Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED » ux/RatPadz-MapContest
ux/RatPadz-MapContest Forum fuer Fragen zum ux/RatPadz-MapContest...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16. November 2001, 15:05
KingLollo KingLollo ist offline
Junior Member
Punkte: 2.449, Level: 31 Punkte: 2.449, Level: 31 Punkte: 2.449, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 12
Renommee-Modifikator: 0
KingLollo is on a distinguished road
    Neutral 
Post Nicht Pennen Deatheaven !!!

Wo bleiben denn die vor einer Woche versprochenen Reviews ?
Und die Pads sind auch noch nicht da.
__________________
&&ERST SCHIESSEN DANN DENKEN !&&ODER WAR ES DOCH ANDERSRUM ?
  #2  
Alt 17. November 2001, 04:16
[GMA]UT Freak
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Nicht Pennen Deatheaven !!!

hrrrrrr
Morgen ist schon der 18 November
wie schnell die zeit vergeht
aber ich möcht die padz auch noch in diesem Jahr
  #3  
Alt 17. November 2001, 06:04
truizm truizm ist offline
Junior Member
Punkte: 2.417, Level: 31 Punkte: 2.417, Level: 31 Punkte: 2.417, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 8
Renommee-Modifikator: 0
truizm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Nicht Pennen Deatheaven !!!

das die mousepads noch nicht da sind grenzt schon an eine unverschämtheit von ratpadz, wir beteiligen uns an einem contest bekommen preise zugesprochen, die dann aber nicht kommen
mit den reviews, dass verstehe ich noch, das kann aus persönlichen günden nicht klappen, aber ratpadz ist immerhin eine firma, da muss man druck machen!!!
  #4  
Alt 17. November 2001, 13:49
Deatheven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Nicht Pennen Deatheaven !!!

so zu den reviews..... keine zeit. ich hab schon Iron Fist gesagt das ich diese woche absulut keine zeit hatte weil ich 4 tests und 3 klassenarbeiten geschrieben habe... ich glaube danach hätte von euch auch keiner lust gehabt sich hinzusetzen. ausserdem hatte ich noch ziehmliche probs mit meinem kack pc (z.B. konnte ich net ins I-net oder der IE ging net) was auch noch dazu kam...... *wegen den padz.. ich maile ratpadz nochmal... mal sehen was rauskommt......
  #5  
Alt 18. November 2001, 13:28
[GMA]UT Freak
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Nicht Pennen Deatheaven !!!

jo ok
  #6  
Alt 26. November 2001, 15:25
truizm truizm ist offline
Junior Member
Punkte: 2.417, Level: 31 Punkte: 2.417, Level: 31 Punkte: 2.417, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 8
Renommee-Modifikator: 0
truizm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Nicht Pennen Deatheaven !!!

kann es sein, dass werder reviews fertig sind, noch die pads angekommen sind und noch eine antwort auf die versprochende e-mail gepostet wurde??

ist das verarschung  > ???
ich weiss nicht wie lange das jetzt schon her ist, dass solche ankündigungen gemacht wurden, aber ich weiss, dass das auf jeden fall so nicht richtig ist!!!

was ist jetzt los???
langsam macht mich der ganze scheiss sauer  > !!!
  #7  
Alt 27. November 2001, 12:34
KingLollo KingLollo ist offline
Junior Member
Punkte: 2.449, Level: 31 Punkte: 2.449, Level: 31 Punkte: 2.449, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 12
Renommee-Modifikator: 0
KingLollo is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Nicht Pennen Deatheaven !!!

Bisher is nix passiert. =(
__________________
&&ERST SCHIESSEN DANN DENKEN !&&ODER WAR ES DOCH ANDERSRUM ?
  #8  
Alt 28. November 2001, 10:57
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: Nicht Pennen Deatheaven !!!

Hmm... Ich weiss nicht, aber irgendwie beklagt man sich immer egal was gemacht wird. Und glaubt mir schiefgehen kann verdammt viel und dabei ist es egal wieviel Zeit man selbst investiert, an manchen Punkten ist man auf andere angewiesen. Sicher es ist aergerlich, aber um es nochmals zu betonen, Deatheaven hat den MapContest mehr oder minder komplett alleine geschmissen (es steckt hier kein grosses Unternehmen mit 1000senden Mitarbeitern dahinter) und sehr viel Zeit und Muehe investiert und dafuer sollten wir ihm auch dankbar sein. Es war auch ein Versuch, inwieweit derartige Contests auf euer Interesse stossen, und ich denke mal er (wie auch wir) hatten uns das etwas anders vorgestellt, aber sei es drum, es ist so gelaufen. Das es in Sachen Auslieferung der RatPadz zu Verzoegerungen gekommen ist, nunja da ist einiges schiefgelaufen, wofuer meines wissens nach nicht Deatheaven verantwortlich ist. Und mehr als staendig nachfragen kann er nunmal auch nicht... (Und wer unbedingt meckern will, der darf dann gerne den naechsten Contest organisieren)....
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #9  
Alt 28. November 2001, 11:22
truizm truizm ist offline
Junior Member
Punkte: 2.417, Level: 31 Punkte: 2.417, Level: 31 Punkte: 2.417, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 8
Renommee-Modifikator: 0
truizm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Nicht Pennen Deatheaven !!!

ich hab mich ja nicht bei deatheaven beklagt, weil das pad nicht gekommen ist, halt nur weil er manche versprechungen nicht eingehalten hat.
es ist klar das es anstrengent ist so einen contest zu führen, nur dann soll er das auch sagen und nicht falsche versprechungen machen.
so schlimm finde ich das natürlich nicht, ich war halt nur sauer, weil die pads so lange gebraucht haben!
aber jetzt habe ich es ja.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Witze flotier Mr.Spam 848 27. November 2006 14:18
Märtyrer, Kritiker was ist hier los? Anthrax Ltn GSD OFFTOPIC 38 25. May 2001 00:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum