ux/RatPadz-MapContest Forum fuer Fragen zum ux/RatPadz-MapContest...

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 17. October 2001, 17:02
[GMA]UT Freak
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Mapkontest

freu
krieg das teil zugeschickt aba 0.5 punkte weniger als kinglollos map? naja, das lighning von der map find ich übel und die archi ist auch nicht die beste, egal
glückwunsch an alle
  #12  
Alt 18. October 2001, 09:31
KingLollo KingLollo ist offline
Junior Member
Punkte: 2.449, Level: 31 Punkte: 2.449, Level: 31 Punkte: 2.449, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 12
Renommee-Modifikator: 0
KingLollo is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Mapkontest

@UT Freak

Zitat:
naja, das lighning von der map find ich übel und die archi ist auch nicht die beste
meinst du meine Map ?
Wenn ja würd ich deine gern ma sehen.
__________________
&&ERST SCHIESSEN DANN DENKEN !&&ODER WAR ES DOCH ANDERSRUM ?
  #13  
Alt 18. October 2001, 10:07
QUM QUM ist offline
Junior Member
Punkte: 2.427, Level: 31 Punkte: 2.427, Level: 31 Punkte: 2.427, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 16
Renommee-Modifikator: 0
QUM is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Mapkontest

Jut, danke für die Anwort, ich bin jedenfalls auf die Reviews gespannt, und gleich die nächste Frage wieviel DM-Maps wurden denn bewertet.
Dann weiß ich nähmlich wie mein Platz 5 zu bewerten ist.
Auf alle Fälle würde ich mir auch jerne, die ein oder andere jute Map saugen.

Och Glückwunsch an die Gewinner!
__________________
MFG

QUM
  #14  
Alt 18. October 2001, 11:01
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Mapkontest

Also KingLollos Map hab ich mir mal runter geladen. Anfangs ziemlich verlaufen, aber nach ein, zwei Runden kennt man sich wirklich gut aus . Ein großes Lob an King für Texturauswahl und vorallem die starke Architektur ;D ;D.

Die anderen Maps schau ich mir natürlich auch an, sobald ich einen Mirror find
__________________
  #15  
Alt 18. October 2001, 13:33
Deatheven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Mapkontest


[quote author=QUM link=board=unrealed_mapcontest&num=1002995829& amp;start=0#12 date=10/18/01 um 16:07:32]
Jut, danke für die Anwort, ich bin jedenfalls auf die Reviews gespannt, und gleich die nächste Frage wieviel DM-Maps wurden denn bewertet.
Dann weiß ich nähmlich wie mein Platz 5 zu bewerten ist.
Auf alle Fälle würde ich mir auch jerne, die ein oder andere jute Map saugen.

Och Glückwunsch an die Gewinner!
[/quote]


Die maps die wir bewertet haben sidn auch angekomen also kannste dir ne Meinung bilden oder? ;-)

wow es melden sich ja recht viele hier... also denke ich mal die Contest isst auf positive Resonanz gestoßen und war auch mal was anderes.....
  #16  
Alt 18. October 2001, 15:56
lehmi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Mapkontest

mir hats auch spass gemacht... auch wenn mir meine map eigentlich nicht gefällt... viel zu gross aber ich werde mal LE version davon machen ,die wird dann eher nach meinem geschmack


die anderen teilnehmermaps habe ich noch nicht gesehen!

CU und Danke für den contest an ux und Radpadz


Gruß lehmi
  #17  
Alt 18. October 2001, 15:57
lehmi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Mapkontest

achja... herzlichen glückwunsch an alle Gewinner

Gruß lehmi
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum