Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 21. June 2001, 06:22
ToxDwarf ToxDwarf ist offline
Senior Member
Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 61
ToxDwarf is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Seitensprünge

Tsk, ich dodge auch net. Die waffen die ich benutze haben eh´ Splash-Damage. und wenn nicht... ich hab schon mehr als einen im Dodgen voll erwischt. Da springe ich lieber normal seitwärts. Alles andere ist mir
a) zu ineffizient und
b) zu umständlich

Und Sid hat recht: bei Maps wie
- DM-Morpheus
- CTF-Lava Giant
- CTF-Hydro 16
- DM-Crane
- AS-HighSpeed
- DM-Orion
und ähnlichen ist der Dodge einfach nur nutzlos....

Ich mag ihn nicht, wer ihn benutzen will, soll er ruhig, ich habe noch keinen getrofen, der einen nennenswerten Nutzen davon hätte.
Have a nice day :-)
__________________
&&[glow=green,2,300]&&&&Behold my glory, visit WWW.TOXDWARF.DE [/glow] &&
  #12  
Alt 21. June 2001, 06:39
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Seitensprünge

Also bei Morpheus bringt dodging sehr viel, da man sehr viel schneller durch die luft fliegt und somit ein viel schwierigeres Ziel bietet ;D
%%sniperrifle%%
  #13  
Alt 21. June 2001, 09:01
BrainBUCK
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Seitensprünge

Die dodging-Bewegung ist schneller als der gewöhnliche Sprung und lässt dir mehr Zeit noch andere Aktionen auszuführen, bzw die Richtung zu ändern. Ich treffe Gegner, welche nicht dodgen, um einiges leichter als andere. Denn die Sprünge sind leichter zu berechnen und die Rockets auf den Landepunkt kommen genau zum rechten Zeitpunkt an. Bei dodgenden Gegenern verzieh ich meistens. Wenn man jedoch beides kombiniert ist es ziehmlich schwer sich darauf einzustellen. Ich würde bei einem Gegner der nur dodged mich auch irgendwann darauf eingestellt haben, und ihn bei jeden Dogde wegputzen, wenn ich allerdings nicht genau abschätzen kann, wann ein Gegner einen Sprung macht und wann er dodged ist es für mich schwierig die genaue Landeposition zu treffen!
  #14  
Alt 21. June 2001, 10:02
esia
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Seitensprünge

der größte vorteil beim dodgen ist, dass man sich schneller als normal fortbewegen kann. und mit dodges an stellen springen kann welche mit einem normalen sprung unerreichbar bleiben (bestes beispiel deck 16 und die dodges zum shieldbelt).
und wenn mir nicht grad nen sixpack vor die füsse gelegt wird, bin ich unter rl-beschuss mit nem dodge eindeutig schneller weg als mit nem sprung.

mfg esia
  #15  
Alt 21. June 2001, 16:01
Sid Sid ist offline
Member
Punkte: 2.529, Level: 32 Punkte: 2.529, Level: 32 Punkte: 2.529, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 48
Renommee-Modifikator: 0
Sid is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Seitensprünge

Die Argumenta haben was, aber ich bleibe bei meiner Taktik. Damit habe ich mehr Leute zum Nervenzusammenbruch getrieben als umgekehrt.
Deck 16, Shield Belt: Da komme ich auch ohne dodgen hin.
Wenn du auf den unteren Weg via JumpBoots anspielst:
Ich hatte immer da Glück, dass eine Rakete genau in diese Nische flog, als ich die Boots holen wollte. :-/

Und:
Meinem MS Optical Trackball entkommt nichts!
Mweh Heh Heh...

Ich treffe Objekte, die sich schnell bewegen auf wundersame weise besser als stationäre Ziele. Fragt nicht warum, ist aber so.

Sid
__________________
  #16  
Alt 22. June 2001, 03:50
esia
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Seitensprünge

also mit den dodgesprüngen auf deck zu shieldbelt meinte ich:

- von der asmd (beim amp) linke oder rechte seite direkt zum shieldbelt (steg) dodgen
- von der mini zum shield-steg dodgen
- von der mini-munition zum shield-steg dodgen
- von den amp-kisten (bei der asmd) zum shield-steg dodgen
- von der oberen sniper zum shield-steg dodgen

und dann gibts da noch massig moves aufm deck die man auch nur mit dodgen schafft.
wenn du wert drauf legst mach ich mal ne demo und schick sie dir.

mfg esia
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum