PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25. April 2001, 10:19
Commander Commander ist offline
Junior Member
Punkte: 2.496, Level: 32 Punkte: 2.496, Level: 32 Punkte: 2.496, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 28
Renommee-Modifikator: 0
Commander is on a distinguished road
    Neutral 
Post PC-Speaker

Hi,

ich bin auf der Suche nach ein paar fähigen PC-Speakern für 100 bis 200 DEM.

Ich habe die TT DMX Fire 1024, weiss aber nicht ob ich ein Surroundsystem nehmen soll.
Gestern habe ich 2 Systeme von Philips gesehen (Philips A 2.5 550W / A 2.3 400W ). Mein Kollege hat ein älters 2+1 System von Philips und das hört sich echt gut an.
Taugen die o.g. Speaker etwas oder sollte ich mir für den Preis andere zulegen?
Bitte gebt mir ein paar Tipps.
CYA
Commander
__________________
Did you ever felt the pain so powerful ...&&&&%%impacthammer%%
  #2  
Alt 8. October 2001, 06:27
WAKS WAKS ist offline
Junior Member
Punkte: 2.435, Level: 31 Punkte: 2.435, Level: 31 Punkte: 2.435, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 19
Renommee-Modifikator: 0
WAKS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: PC-Speaker

Persoenlich wuerd ich ja den PC an eine HiFi anlage anschliessen. Sollens aber doch ein 2.1 oda 5.1 sein, wuerd ich auf die Creative Labs Speaker Reihe zurueckgreifen. Bleibt deinem Eigenen Geschmack ueberlassen. Nur Bedenke: Man kann nei ein Sound aus kleinen PC Speakersystemen mit ner Echten HiFi anlage mit Guten Boxen vergliechen.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum