|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
ut is so langsam
ich hab nen amd athlon 1,1 Ghz auf nem elitegroup k7vza und
128 mb infineon fsb133 und ne gf2 gts von elsa mit 32 mb ddr. Wenn ich ut in d3d starte bekomme ich nur 25 fps. ich müsste doch eigentlich mehr haben oder? kanns vielleicht am ram liegen. ich hab win 98 se. bitte helft mir ! ??? |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Re: ut is so langsam
Wie spielste denn ?
auf 32 Bit und höchsten Detailstufen ? OpenGl oder Direct 3D ? Welche Version , v436 is die aktuellste
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Also, wie siehts denn mit anderen 3D-Games aus ??? *Laufen die gscheid ??? Am Arbeitsspeicher kanns ned liegen.. Könnt' ja sein, dass du das FSAA vergessen hast auszustellen ;D ;D Passiert mir zumindest oft * : Was für ne Karte denn - von welchem Hersteller?
@Deathstef Selbst mit 32Bit, höchsten Detailstufen und na älderen Version von UT müsste man mit dem PC mehr fps erziehlen * Und wer UT unda D3D spielt isch selba schuld *;D ;D ;D mfg [glow=blue,2,300]maDax[/glow] |
|
|||
|
|||
Das is ganz einfach, den Fehler hatte ich auch schon. Installier einfach mal die Via4in1 Treiber dann sollte es gehen.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Auf was den sonst ??? oder glaubst du das Unreal auf open gl besser kommt ??? !!! Dann wärst du der erste der dies behaupten tut.......
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
@Bazillus
Ich meinte, mit ner GeForce2GTS sollte man halt UT unda openGL zocken, da diese Karte unda openGL halt doch schnella isch... ;D mfg [glow=blue,5,300]maDax[/glow] |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
....schaut aber scheisse aus :-X
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
@Bazillus
Beschissen ??? Hasch du schonmal die Texturen mit S3TC unda openGL gesehen?? Also, unda D3D funzt des bei keinen meina Freunde, und mir nadürlich au ned Also... wenn was scheiße aussieht, dann isch des D3D ;D Kannsch ja mal'ne Umfrage posten, dann wirsch schon sehen... Könnte ja durchaus interessant sein 8) mfg [glow=blue,2,300]maDax[/glow] |
|
|||
|
|||
Könnte auch sein das dein RAM von zu vielen Programmen gleichzeitig genuzt werden. Drück mal "STRG", "ALT" und "ENTF" gleichzeitig dann kommst du in ein Menü. Da kannste alle Programme schliessen, ausser EXPLORER und SYSTRAY.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Wir hatten es von Open Gl !!! und nicht von den S3TC Texturen !!!!! Also bitte immer fair bleiben oder schon so posten das man es versteht.
Logisch ist das die bessere wahl.......wenn man die performence dafür hat weshalb nicht.
|