PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 14. December 2000, 05:38
[DND][Hero]$uCKeR
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: GeForce2 GTS

BLABLABLA
Vergiss das mal ganz schnell mit der Voodoo5, da biste gewaltig am Holzweg. Ich sag Dir eins. Voodoo5 und UT sicher ne Klasse Sache, aber:
1. 550-650DM für ne Karte die nur unter UT super läuft???
2. GF2 ist schneller, sicher nicht besser unter UT abe für die Zukunft und andere neue Spiele erste Wahl, besonders wenn Unreal2 kommt. Glaubste wirklich da kann man sich erlauben eine schlechte GF2-Unterstützung zu haben???
3. Ich kann Dir gern mal Screenshots schicken von UT, und wenn Du da einen großen Unterschied zur Voodoo5 bei einer schnellen Betrachtung findest, dann kannste in der Graphikbranche anfangen zu arbeiten.
Zu deinem Prob das das nicht läuft mit der GF2:
1. Nimm den Standardtreiber deiner Karte vorerst sonst nichts!!!
2. Falls Du eine Karte im PCI-Slot 1 hast, raus damit, der wird mit dem AGP-Port geshared!!!
3. Hast Du auch genügend Power im NetzteiL???
Versuchs mal Viel Spaß!!!
CYA $uCKeR
  #12  
Alt 15. December 2000, 04:32
Alex
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: GeForce2 GTS

Leute, ihr braucht VIA 4in1 Treiber, wenn ihr Geyforce mit Athlon habt!!!! Sonst gibt es Diashow sogar mit 900MHz und GTS
  #13  
Alt 4. January 2001, 18:29
=BK=joschi752
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: GeForce2 GTS

also...ich versteh die Welt nimmer mehr....ich hab nen TB 1GHz und 256 MB Ram aber ne Voodo 3000......des läuft unter D3D mit durchweg 75 fps .......
  #14  
Alt 5. January 2001, 13:53
Shadow. .Warrior
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: GeForce2 GTS

Hi

Ich habe einen Athlon 700, 256 MB Ram und eine Asus V 7700. Mit den Frame Raten bin ich auch nicht ganz zufrieden (im Schnitt 40 bei 1024).
Wenn die Sichtweiten groß sind dann sind es noch
10-20 FPS und wenn ich z.B. auf der hohen Plattform bei Deck 16 stehe dann sackt die Frame Rate auf bis zu 3 FPS!!!!!!! ab. Am Treiber liegt es glaube ich nicht, denn ich verwende den Detonator 5.27. Ich hatte schon versuchsweise den Windows Standard-Treiber für den Geforce 2 GTS
und der war sogar ein wenig schneller aber nicht wirklich gut.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
neue Grafigkarte.....nur welche ??? Betri PC Allgemein 136 11. July 2001 12:49
Schwarzer Bildschirm mit der 3D Prohet Geforce2 MX hoergen PC Allgemein 1 5. May 2001 09:37
probleme mit geforce2 mx!!! VoodooKiller PC Allgemein 13 4. March 2001 09:51
DXT1 möglich mit der GeForce2 GTS ? SOSCreature Unreal/UT Forum 0 17. November 2000 14:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum