Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31. December 2000, 07:38
~iciness~ (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Mauspfeil im visier

Hi,
ich habe seit neuestem das problem, dass ich den mauspfeil beim zocken genau im visier habe, d.h. zusätzlich zum cross. Dieser zeiger verschiebt sich auch im spiel.
Irritiert natürlich.
Habe eine Gforce und den neuesten treiber drauf.
Wo ist das problem?
  #2  
Alt 2. January 2001, 08:25
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Mauspfeil im visier

Du warst kurz im Windows oder hast über die Konsole die Preferences aufgerufen, stimmt's? Dann bekommst du den tollen Mauszeiger in UT. Hatte ein Freund von mir auch immer => nach einem Neustart von UT ging's aber dann wieder. Außerdem solltest du beim Reedeemer »in« dem Reedeemer so halb drinstecken, du siehst ihn nicht ganz sondern »aufgeschnitten«... Stimmt's?

CU X_FISH
  #3  
Alt 4. January 2001, 13:41
~iciness~ (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Mauspfeil im visier

Ja stimmt, gehe öfter mal in die preferences während das spiel läuft. Ich stecke aber nicht im Redemeer. Das problem scheint ähnlich zu sein, kannst Du mit helfen????????
Ich muss übrigens unbedingt mal dran denken mich erst einzuloggen, sonst bleibe ich auf ewig GAST.
  #4  
Alt 4. January 2001, 17:02
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Mauspfeil im visier

Das Problem sind die Preferences. Ich bin leider überzeugter (und trauernder) Voodoo-Anhänger und spiele mit einer Voodoo 5 5500. Das Problem mit dem Zeiger kenn ich von einem Clan-Kumpel. Der muß es sich jetzt halt immer verkneifen in die Preferences zu gehen - oder auf die Windows-Oberfläche zu wechseln... Was machst du denn immer wieder in den Preferences? Wenn du schnell was umstellen willst => ich habe in die raw key bindings meine wichtigsten Befehle reingeschrieben (F-Tasten damit belegt).

CU X_FISH
  #5  
Alt 6. January 2001, 07:08
[W2k]Shadow
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Mauspfeil im visier

Hi
Kann es sein, das Beide ne USB Maus verwenden?
Vielleicht sogar ne Intelli Explorer?
Hab das auch, das der Zeiger (bei mir nur für 2 bis 3 Sek.) auftaucht!

============
[W2k]Shadow
============
  #6  
Alt 6. January 2001, 08:17
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Mauspfeil im visier

Nein - liegt an der GeForce in Verbindung mit D3D.

CU X_FISH
  #7  
Alt 6. January 2001, 11:21
~iciness~ (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Mauspfeil im visier

Alsooo,
ich habe ne USB Maus und optical (kein microschrott), das zu dem. Ich spiele seit 3 Wochen nicht mehr in D3D, sondern in openGL - pfunzt besser.
Ich habe aber auch festgestellt,daß es nicht nur die pref. sind, sondern bei Aufruf der Option "Multiplayer/Find Internet Games". Wenn das fenster auf geht passiert erstmal nix, war ich zoggen und komme in den chat zurück - habe ich den Salat. Zunächst schön zentral als 2. Visier und dann verschiebts sich.
Was´n nu??
  #8  
Alt 9. January 2001, 10:10
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Mauspfeil im visier

Ich wiederhole mich nur ungern: Welche Maus das ist ist - t'schuldigung - scheißegal!

Es kann auch eine Maus am COM1 sein - der Fehler bleibt der Gleiche. Es liegt am D3D bzw. in deinem Fall jetzt halt auch am OpenGL. Vor drei oder vier Monaten hättet ihr vermutlich ganz andere Probleme mit OpenGL erlebt... Ich kann nichts neues mehr schreiben - schließlich habe ich schon alles oben geschrieben gehabt... Sorry.

CU X_FISH
  #9  
Alt 16. January 2001, 15:12
~iciness~ (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Mauspfeil im visier

tja,
nix mehr mit mauszeiger im visier - neuinstallation und die crossdinger, die man so runterladen einfach raus gelassen.
Alles fluppt........
keine probs mit d3d und openGL.
....und wiedermal "selbst ist der mann"!!!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum