#1
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Wieviel BANDBREITE braucht UT?
Da Beispielsweise ein nebenher laufender Download den Ping nicht verschlechtern wuerde, wäre es ja ein Überlegung wert, das mal auszuprobieren. Mit Getright kan man dem Downloadmanager nämlich ein Speedlimit geben. Dafür müsste ich aber halt wissen wieviel KB/S UT braucht.
__________________
I think the answer is cold and in my Hand...&&%%shockrifle%%%%redcap%% |
#2
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Re: Wieviel BANDBREITE braucht UT?
mit isdn also 64 kbit kann man ordentlich zocken. wenn du über dsl (768 kbit)reingehst müstest du noch genug reserven haben. ich weiß allerdings nicht wie sich das timesharing zwischen ut und download auswirkt. kanst es ja mal versuchen und anschließend hier berichten wie es gelaufen ist.
|
#3
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Re: Wieviel BANDBREITE braucht UT?
also ut arbeitet mit ner max. 4kbit verbindung. von daher muesste das gehen. aber das time-sharing wir wohl wie mein vorredner sagte das problem werden, an dem das ganze scheitert.
__________________
|SaCri| [UEC] |
#4
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Re: Wieviel BANDBREITE braucht UT?
also in der readme vom UTserver steht was von 20k!
__________________
<< keep on >> |
#5
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Re: Wieviel BANDBREITE braucht UT?
Jo, für SERVER mag das hinkommen...
__________________
I think the answer is cold and in my Hand...&&%%shockrifle%%%%redcap%% |
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wieviel Frames auf 800 Mhz Duron mit Geforce 2 MX | cyberpunkp | PC Allgemein | 19 | 20. June 2001 13:55 |
Wieviel fps??? | BattleTankK | PC Allgemein | 2 | 17. June 2001 07:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum