Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 20. November 2000, 10:58
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: HILFÄÄÄÄÄ

Hmm ,
Installier mal den Client : Micrsoft 32-Bit DLC
bei deinen Netzwerk Clienten.
  #22  
Alt 20. November 2000, 19:37
[CIM]Marky
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: HILFÄÄÄÄÄ

hab ich probiert, macht keinen unterschied
  #23  
Alt 21. November 2000, 07:17
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: HILFÄÄÄÄÄ

IPX/SPX mal deinstalliert?

CU X_FISH
  #24  
Alt 21. November 2000, 11:51
[CIM]Marky
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: HILFÄÄÄÄÄ

hatte ich gar nicht drauf...

könntes was bringen modem und lan neuzuinstallieren??
  #25  
Alt 21. November 2000, 17:53
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: HILFÄÄÄÄÄ

Hm... Wenn der Rest geht kann es ja eigentlich nur noch an UT liegen... Schließlich laufen die andern Games auch alle über TCP/IP... *verzweifel*

Sorry - ich bin mit meinem Latein am Ende... Jetzt würde auch ich mit dem sturen Try'n'Error-Verfahren rumprobieren...

CU X_FISH
  #26  
Alt 25. November 2000, 05:08
[CIM]Marky
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: HILFÄÄÄÄÄ

LEUZ ich dreh durch!!!!!!!!!!!!!!
ich hab den Fehler gefunden jaaaaaaaaa

also fragt mich nicht warum, aber irgendwie war meine internet explorer installation schuld an dem desaster... ich hab mir den allerneuesten von der microsoft site donwgeloadet und installiert....

und siehe da, als wäre nix gewesen

L Ä U F T S

cya (bin  beim zocken *gg*)
  #27  
Alt 11. December 2000, 18:52
hollie
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: HILFÄÄÄÄÄ

Hast du einen Proxy installiert?
Ich hatte nämlich genau das gleiche Problem und zwar nachdem ich den WinGate Client bei mir installiert hatte. Nur mal so nebenbei der ist scheisse, aber zurück zum Thema der hat mit die Winsock verhauen ist glaube ich bei allen solchen clients so. Nun ja bei mir ging übrigens auch sonst alles
  #28  
Alt 12. December 2000, 04:57
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: HILFÄÄÄÄÄ

*haarerauf*

Bitte bringt nicht ständig Proxy und Gateway durcheinander. Das sind VÖLLIG unterschiedliche Programme mit völlig unterschiedlichen Aufgaben!

CU X_FISH
  #29  
Alt 5. January 2001, 19:04
[Sushy]Salie
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: HILFÄÄÄÄÄ

Winsock ist eine dll für die Netzwerkprogrammierung sie ist bei den Windows dlls unter windows\system dabei, die bei der Windowsinstallation dorthin kopiert, registriert und installiert werden.
Klartext:
Du hasst die Winsock DLL geschrottet -->
Entweder Du musst Windows neu installieren
oder Du kopierst Dir mal von einem Freund die windsock.dll kopieren!

Also ciao SALIE !
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum