OFFTOPIC Hier koennt ihr ueber Gott und die Welt diskutieren, oder euch einfach ueber das Wetter unterhalten...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16. July 2001, 11:18
Klappnagel Klappnagel ist offline
Senior Member
Punkte: 3.302, Level: 37 Punkte: 3.302, Level: 37 Punkte: 3.302, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Station 6a, bitte bei Schwester Holger melden
Beiträge: 457
Renommee-Modifikator: 61
Klappnagel is on a distinguished road
    Neutral 
Post Bonjour

Zurück aus der Bretagne, Urlaub wie Gott in Frankreich.

Sonne, Atlantik, Mano Negra, Ministry,Bob Marley und
andere feine Sachen im Tapedeck, Krümel inner Taschen,
Schöne Frauen,Braune Haut,Lecker Essen,Wunderbare Landschaft,
Sehr nette Menschen,Richtiger Cafe,1a Strassen,Cidre, Rotwein...
......
Wer es noch nicht kennt...nichts wie hin

Hab ich in oLd Germany was verpasst? (ausser TO 2.00)

Und sowas steht da auch noch rum


Klappnagel
__________________
Rechenknecht
  #2  
Alt 16. July 2001, 14:24
][INM|P.Schwenker][
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Bonjour

He kewl da war ich auch letztes Jahr (Beim Normandie-Urlaub) ! Das TEil iss fett (von außen unn von innen). Und in der Bretagne war ich auch schonma ! Iss echt schön da, knn ich auch nur empfehlen.
Ich würd auch sehr die Normandie empfehlen, die iss auch krass.
  #3  
Alt 16. July 2001, 17:02
Master Sergeant
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Bonjour

Ich kenn die Normandie leider nur von Firearms her
  #4  
Alt 16. July 2001, 17:34
][INM|P.Schwenker][
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Bonjour

Jub die kommt auch fast in jedem Spiel mit der Thematik vor (siehe z.B. Commandos 2).
Aber auch in der Realität trifft man dort an jeder Ecke auf Überreste...deutsche Bunker(-Ruinen), Museen, riesige Soldatenfriedhöfe (jeder so um die 20.000 Mann), altes Kriegsgerät, am Meer Schiffsruinen (an unsrem Strand lag z.B. ein zerbrochenes Landungsschiff ;D), auf dem Meer an der Küste Pontons, mit denen die Aliierten künstliche Häfen geschaffen ham,.....
Und wenn man dann an der Steiküste steht, oben die deutschen Bunker, unten das Meer, wenn ich mir da vorstelle, wie das am DDay war, das wird mir ehrlich gesagt schon etwas...ja...mulmig oder flau...man kanns schlecht  ausdrücken. Wieviele das von den deutschen MGs niedergemetzelt worden sind...oder wie das ausgesehen haben mag, am Morgen, als die Sonne aufging, das ganze Meer schwarz vor Militäreinheiten der Aliierten...
Aber wenn die Deutschen damals nicht verloren hätten, was würde dann heute sein...war im Grunde doch gut so...trotz der vielen 100.000 Toten...

Aber auch in anderer Hinsicht ist die Normandie ziemlich interessant.
  #5  
Alt 17. July 2001, 07:02
TheDarkFighter TheDarkFighter ist offline
Senior Member
Punkte: 2.820, Level: 34 Punkte: 2.820, Level: 34 Punkte: 2.820, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 241
Renommee-Modifikator: 60
TheDarkFighter is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Bonjour

wenn du dir net vorstellen kannst was an dem tag los war dann guck doch der soldat james ryan...
bißchen brutal der film aber nicht schlecht...
bretagne, is damit frankreich oder britannien gemeint??
__________________
  #6  
Alt 17. July 2001, 08:14
][INM|P.Schwenker][
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Bonjour

Die Bretagne liegt in Frankreich, unterhalb der Normandie (geht über die gesamte große Spitze von Frankreich nach Westen). Und ich war schon an dieser Spitze ganz vorn :P :P :P !

[move] ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D[/move]
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BONJOUR flotier Mr.Spam 32 13. December 2001 15:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum