Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 9. April 2001, 06:16
Grim Grim ist offline
Member
Punkte: 2.532, Level: 32 Punkte: 2.532, Level: 32 Punkte: 2.532, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 41
Renommee-Modifikator: 0
Grim is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: wir ut sterben

wird meiner nächtes jahr bessér
1,6 ghz amd palmino
geforce 3
256ddr-ram
80gb platte
dsl oder stromnetz kommt drauf an ob es letzteres dan bei uns schon gibt
8)oder8)
__________________
------------HAPPY FRAGGING------------&&
  #52  
Alt 9. April 2001, 06:32
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: wir ut sterben

*LOL* Nächstes Jahr, 2 Monate rulez *g*

266Mhz Ram lohnt sich nicht. Es ist nur ca 20% schneller als 133Mhz Ram
  #53  
Alt 9. April 2001, 06:35
Kaoss Kaoss ist offline
Senior Member
Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 404
Renommee-Modifikator: 60
Kaoss is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: wir ut sterben

Ich würde mir auch lieber das doppelte an ram holen und dafür haben die dann nur 133MHz.
Wann ich mir ne neue Kiste hole, steht noch in den Sternen...... leider

So long
Kaozz
__________________
%%thefinger%%&&%%instagib%%
  #54  
Alt 9. April 2001, 06:37
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: wir ut sterben

Du brauchst auch nicht unbedingt ne neue Kiste. Du brauchst einfach nur mehr RAM. Brauchst du noch EDO? Davon hab ich noch genügend (1024) zu hause rumfliegen.

PS: War witzig gestern, heute nochmal?
  #55  
Alt 9. April 2001, 08:32
Kaoss Kaoss ist offline
Senior Member
Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 404
Renommee-Modifikator: 60
Kaoss is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: wir ut sterben

Danke dass du mir die anbietest, aber ich will meinen Rechner SCHNELLER machen und nicht LANGSAMER! Der soll doch für Unreal2 reichen und nicht für Pacman! *lol*

Ja wir können heute gerne wieder. Sprich mich dann in ICQ an ok?

So long
Kaozz
__________________
%%thefinger%%&&%%instagib%%
  #56  
Alt 17. April 2001, 02:13
Denkbert Denkbert ist offline
Member
Punkte: 2.537, Level: 32 Punkte: 2.537, Level: 32 Punkte: 2.537, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 88
Renommee-Modifikator: 60
Denkbert is on a distinguished road
    Neutral 
Post Ihr habt alle keine Ahnung

Kann es sein, dass ihr alle von Unreal2 nicht die geringste Ahnung habt ?

Ich habe mir grad die letzten 4 Seiten durchgelesen, und mir stehen jetzt noch die Haare zu Berge.

Ihr wisst ja noch nicht einmal, ob die "Screenshots" von Unreal2 noch nachbearbeitet worden sind. Und selbst wenn sie nicht nachbearbeitet worden sind, dann haben die garantiert ein High-End System für die Darstellung verwendet.
Sprich, Geforce3 und 1500+ Mhz. Vom Rest des Systems garnicht zu schweigen.

Des weiteren glaube ich, dass UT selbst zwei Jahre nach Release von Unreal2 weiterleben wird. Guckt euch doch nurmal die Starcraft Szene an. Die gibts auch schon eine Ewigkeit.
Aber zurück zu UT. Bei der Unreal2 Engine werden von vornherein die Erwartungen an irgendwelche neuen Mods oder Playermodels höher gesteckt sein. Wenn irgendjemand von euch auch nur einmal versucht hat, ein wirklich gut aussehendes Playermodel oder eine gute Map zu machen, dann weiss er, was für eine Arbeit darin steckt.
Die Ansprüche an Mods oder PlayerModels in Unreal2 werden, wie schon erwähnt, wesentlich höher gesteckt sein und dementsprechend wird auch der Aufwand für neue Zusätze steigen.

Und nicht jeder Mapper/Modeller/Skinner wird Lust haben, sich den neuen und arbeitsintensiveren Standarts anzupassen und daher wird es noch genug Menschen geben, die auch weiterhin neue Zusätze für UT programmieren und erstellen werden.
__________________
Was könnte man hier wohl reinschreiben ?&&Hm...&&
  #57  
Alt 17. April 2001, 06:32
Kaoss Kaoss ist offline
Senior Member
Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 404
Renommee-Modifikator: 60
Kaoss is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: wir ut sterben

Nun ja, hast du denn mehr Ahnung als wir? Ich glaube nicht, dass du den Entwicklern von Unreal 2 jeden Tag über die Schulter schaust und mit eigenen Augen siehst, wie weit das Spiel ist und welche Anforderungen es haben wird. Natürlich wissen wir das nicht, woher denn auch?
Und was die Nachbearbeitung angeht, da hat Aris nen Bericht zu geschrieben. Lest ihn, dann wirst auch du, Denkbert, wohl nicht mehr meckern können.

So long
Kaozz
__________________
%%thefinger%%&&%%instagib%%
  #58  
Alt 17. April 2001, 07:46
Jonas Jonas ist offline
Senior Member
Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 162
Renommee-Modifikator: 60
Jonas is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: wir ut sterben

Es natürlich klar dass
die Entwickler (von Unreal2 oder sonst jemanden)
bessere PCs haben als
wir einer...

Habt ihr schon mal die RIESEN TOWER von
einem ENTWICKLERTEAM gesehn?

Aber um euch mal was zu sagen;
wie ich ja aus guten Quellen erfahren
habe sind ja jetzt schon
PCs mit 5 GHz möglich oder auch noch mehr
der Grund warum es dann noch keine solchen
PCs gibt
ganz einfach:
es wäre ja schön dumm von den Vermarkter
wenn sie jetzt schon die Krönung der Zeit
rausbringen würden
sie machen es eben auf die langsame Art:
1Ghz-)1,3Ghz-)1,5Ghz.....-)5Ghz
das bringt eben tausend mal mehr Geld

vielleicht habt ihr andere Hypothesen
aber ich denke meine hat schon
einen festen Halt....

aber um noch etwas anders zu sagen
ich denke UT hat nicht so viele Chancen
weiterzuleben wie vielleicht schon das genannte
Starcraft

oder spielt einer von euch noch Duke Nuken 3D?
  #59  
Alt 17. April 2001, 10:16
Kaoss Kaoss ist offline
Senior Member
Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 404
Renommee-Modifikator: 60
Kaoss is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: wir ut sterben

@gree, Jasper

Die Tower, die die manchmal haben sind echt schon hammer.
Und es ist doch ganz klar, dass das mit den Taktfrequenzen so gemacht wird. Ich denke nicht, dass irgendjemand hier für die gleiche Arbeit weniger Geld verlangen würde. Oder?

Und was alte Spiele angeht: Nun ja, das Shootergenre lebt eben mit und von der schnellen Entwicklung. Aber haben Half-Life und Unreal denn keine Spieler mehr? Die sind auch nicht mehr taufrisch...... und Half-Life mit seiner Engine von 1998 hat statistisch gesehen mehr Spieler als UT, sei es durch den Counterstrike-Hype oder nicht!

So long
Kaozz
__________________
%%thefinger%%&&%%instagib%%
  #60  
Alt 17. April 2001, 11:30
Benutzerbild von -=X][ian=-
-=X][ian=- -=X][ian=- ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 9.466, Level: 67 Punkte: 9.466, Level: 67 Punkte: 9.466, Level: 67
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Das schöne Hennen aus dem Sauerland
Beiträge: 5.690
Renommee-Modifikator: 65
-=X][ian=- is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: wir ut sterben

Hi all,
ich denke nicht das die UT- Community sterben wird. Das neue UT wird zwar neue Maßstäbe setzten, aber die meisten werden doch wohl beim UT Tournament bleiben. Es sei denn das neue UT hat das alte Spielweisenprinzip und bekommt nur eine neue Engine usw. . Dabei wird wohl der größte Teil der Community nach dem neuen UT rüberwechseln...
%%Flakcannon%%
__________________
....:: MiXery VernichterZ regeLn ::....
....::. da geht noch AiiinigöS .::....

...::. --> <-- .::...
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wenn grad erwacht sterben alle Jupiter UnrealED 4 26. May 2001 12:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum