#51
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Re: wir ut sterben
wird meiner nächtes jahr bessér
1,6 ghz amd palmino geforce 3 256ddr-ram 80gb platte dsl oder stromnetz kommt drauf an ob es letzteres dan bei uns schon gibt 8)oder8)
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------------HAPPY FRAGGING------------&& |
#52
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Re: wir ut sterben
*LOL* Nächstes Jahr, 2 Monate rulez *g*
266Mhz Ram lohnt sich nicht. Es ist nur ca 20% schneller als 133Mhz Ram |
#53
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Re: wir ut sterben
Ich würde mir auch lieber das doppelte an ram holen und dafür haben die dann nur 133MHz.
Wann ich mir ne neue Kiste hole, steht noch in den Sternen...... leider So long Kaozz
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%%thefinger%%&&%%instagib%% |
#54
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Re: wir ut sterben
Du brauchst auch nicht unbedingt ne neue Kiste. Du brauchst einfach nur mehr RAM. Brauchst du noch EDO? Davon hab ich noch genügend (1024) zu hause rumfliegen.
PS: War witzig gestern, heute nochmal? |
#55
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Re: wir ut sterben
Danke dass du mir die anbietest, aber ich will meinen Rechner SCHNELLER machen und nicht LANGSAMER! Der soll doch für Unreal2 reichen und nicht für Pacman! *lol*
Ja wir können heute gerne wieder. Sprich mich dann in ICQ an ok? So long Kaozz
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%%thefinger%%&&%%instagib%% |
#56
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Ihr habt alle keine Ahnung
Kann es sein, dass ihr alle von Unreal2 nicht die geringste Ahnung habt ?
Ich habe mir grad die letzten 4 Seiten durchgelesen, und mir stehen jetzt noch die Haare zu Berge. Ihr wisst ja noch nicht einmal, ob die "Screenshots" von Unreal2 noch nachbearbeitet worden sind. Und selbst wenn sie nicht nachbearbeitet worden sind, dann haben die garantiert ein High-End System für die Darstellung verwendet. Sprich, Geforce3 und 1500+ Mhz. Vom Rest des Systems garnicht zu schweigen. Des weiteren glaube ich, dass UT selbst zwei Jahre nach Release von Unreal2 weiterleben wird. Guckt euch doch nurmal die Starcraft Szene an. Die gibts auch schon eine Ewigkeit. Aber zurück zu UT. Bei der Unreal2 Engine werden von vornherein die Erwartungen an irgendwelche neuen Mods oder Playermodels höher gesteckt sein. Wenn irgendjemand von euch auch nur einmal versucht hat, ein wirklich gut aussehendes Playermodel oder eine gute Map zu machen, dann weiss er, was für eine Arbeit darin steckt. Die Ansprüche an Mods oder PlayerModels in Unreal2 werden, wie schon erwähnt, wesentlich höher gesteckt sein und dementsprechend wird auch der Aufwand für neue Zusätze steigen. Und nicht jeder Mapper/Modeller/Skinner wird Lust haben, sich den neuen und arbeitsintensiveren Standarts anzupassen und daher wird es noch genug Menschen geben, die auch weiterhin neue Zusätze für UT programmieren und erstellen werden.
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Was könnte man hier wohl reinschreiben ?&&Hm...&& |
#57
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Re: wir ut sterben
Nun ja, hast du denn mehr Ahnung als wir? Ich glaube nicht, dass du den Entwicklern von Unreal 2 jeden Tag über die Schulter schaust und mit eigenen Augen siehst, wie weit das Spiel ist und welche Anforderungen es haben wird. Natürlich wissen wir das nicht, woher denn auch?
Und was die Nachbearbeitung angeht, da hat Aris nen Bericht zu geschrieben. Lest ihn, dann wirst auch du, Denkbert, wohl nicht mehr meckern können. So long Kaozz
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%%thefinger%%&&%%instagib%% |
#58
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Re: wir ut sterben
Es natürlich klar dass
die Entwickler (von Unreal2 oder sonst jemanden) bessere PCs haben als wir einer... Habt ihr schon mal die RIESEN TOWER von einem ENTWICKLERTEAM gesehn? Aber um euch mal was zu sagen; wie ich ja aus guten Quellen erfahren habe sind ja jetzt schon PCs mit 5 GHz möglich oder auch noch mehr der Grund warum es dann noch keine solchen PCs gibt ganz einfach: es wäre ja schön dumm von den Vermarkter wenn sie jetzt schon die Krönung der Zeit rausbringen würden sie machen es eben auf die langsame Art: 1Ghz-)1,3Ghz-)1,5Ghz.....-)5Ghz das bringt eben tausend mal mehr Geld vielleicht habt ihr andere Hypothesen aber ich denke meine hat schon einen festen Halt.... aber um noch etwas anders zu sagen ich denke UT hat nicht so viele Chancen weiterzuleben wie vielleicht schon das genannte Starcraft oder spielt einer von euch noch Duke Nuken 3D? |
#59
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Re: wir ut sterben
@gree, Jasper
Die Tower, die die manchmal haben sind echt schon hammer. Und es ist doch ganz klar, dass das mit den Taktfrequenzen so gemacht wird. Ich denke nicht, dass irgendjemand hier für die gleiche Arbeit weniger Geld verlangen würde. Oder? Und was alte Spiele angeht: Nun ja, das Shootergenre lebt eben mit und von der schnellen Entwicklung. Aber haben Half-Life und Unreal denn keine Spieler mehr? Die sind auch nicht mehr taufrisch...... und Half-Life mit seiner Engine von 1998 hat statistisch gesehen mehr Spieler als UT, sei es durch den Counterstrike-Hype oder nicht! So long Kaozz
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%%thefinger%%&&%%instagib%% |
#60
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Re: wir ut sterben
Hi all,
ich denke nicht das die UT- Community sterben wird. Das neue UT wird zwar neue Maßstäbe setzten, aber die meisten werden doch wohl beim UT Tournament bleiben. Es sei denn das neue UT hat das alte Spielweisenprinzip und bekommt nur eine neue Engine usw. . Dabei wird wohl der größte Teil der Community nach dem neuen UT rüberwechseln... %%Flakcannon%%
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