|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Gamestar Voting
Ich verstehe manche Dinge nicht!
Bis Heute hat Gamestar den INF nicht einmal erwähnt in Prewiews obwohl sie den 2.80 verspätet auf Special geklatscht haben.Wenn ich mich auf den Werbetrommel für CS und besondere für Gunman erinnere komme ich mir ziemlich dämlich vor.Sind wir alle blöd?! Guman war in zwei Tagen durch!...und QII sollte noch immer künstlich beatmet werden.Es ist ein Wunder das TO überhaupt drinne ist!!! beh! Was konnte mann erwarten von der Firma die die Spieler bedient mit Microsoft- Encarta-Evaluation-dreck!!! |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Re: Gamestar Voting
INF ist doch beim Voting dabei , ok darüber geschrieben wurde bei den anderen Spiele Mags auch nicht .Aber was solls so ist wenigstens nicht so nervend wie bei CS mit Cheatern und Massenwahn !
|
|||
|
|||
was lieste auch die Lamestar ?
PCA und PCPlayer ! |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Also die PCPlayer hab ich mal gelesen. Aber leider sind die besten Redakteure dann zum Gamestar gegangen(wieso heißt es laut der Redaktion eigentlich DER Gamestar?) und da geblieben. Das hat die PCPlayer für mich nicht mehr lesenswert gemacht. Und dann auch noch mindestens 2 Seiten für die schlechtesten Spiele zu reservieren um(denk ich mal) weniger sinnvolle Tests schreiben zu müssen, das ist echt das Letzte - ich mag DIE Gamestar!
So long Kaozz
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
hmm...
ich bevorzuge die pc games. bin da schon länger abonnent, aber von der pc agmes plus kann ich nur abraten: Scheissdumme Vollversionen!!! |
|
|||
|
|||
Die Gamestar ist bei der Auswahl der Themen manchmal wirklich streitbar aber vom Schreibstil und der objektivität her ist sie ungeschlagen. Ich kauf sie mir jetzt schon seit der ersten Ausgabe und kann mich wirklich nicht beschweren.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
erstmal ist gamestar trozdem die beste spiele zeitschrift
aber dass sie nur von dem "supertollen fantastieschen counterstrike" schreibein ist schon doof und als ich dann noch irgendwann mal eine kaufte und counterstrike unterversionen als hauptthema ausgewählt wurden hab ich mir meinen teil gedacht................ und dann nicht mal ein test von infiltrition und strike force die nachfolger (sogesehen) von counterstirke also dass is schon unterste schublade wenigstens ein kleiner bericht hätte es schon getan...........
|
|||
|
|||
also ich bin irgendwie auch ziemlich eher mehr ein bißchen für pc games...
|
Themen-Optionen | |
|
|