Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 26. March 2001, 14:53
Deathstef ( Guard of Fear )
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Muts.

@ Robin

Die Dateien werden während Du zockst in Deinen Temporären Ordner geladen . Schau nachdem Spielen mal in den "Plattennahme\Windows\Temp" und kopiere diese anschließend in dein Ut Ordner.
Müßte funzen.  ;D
  #12  
Alt 27. March 2001, 03:43
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Muts.

@Deathstef: Das dürfte nicht gehen.

@Robin Hood: Du mußt dir die Dinger schon vorher runterladen oder von einem Kumpel der die Dinger ordnungsgemäß installiert hat die Unreal.ini mal geben lassen.
Das ganze liegt daran das er nur die notwendigen Dateien kopiert aber nicht die wichtigen einträge in der unreal.ini. Die mußt du nun also von Hand nachtragen oder wie gesagt alle Mods ordnungsgemäß installieren.
  #13  
Alt 27. March 2001, 04:45
Deathstef ( Guard of Fear )
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Muts.

@ Mad Monkey
Werden eventuell nur Teile des Mods ins Temp gehauen ?
Mir ist nach dem Lanen mal aufgefallen , daß der Ordner voll mit maps , ......... und so ist
  #14  
Alt 27. March 2001, 06:39
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Muts.

@Deathstef: Der packt da schon alle wichtigen sachen rein die er zum spielen braucht (bei Maps also die Map selber plus die Texturen) aber das Problem ist wie schon gesagt das er die .ini einträge nicht mitkopiert und die sind fürs spielen mit Mutators und Mods zwingend notwendig. Bei Skins ist das nicht weiter schlimm da man da nur die .ini einträge braucht wenn man als Server auftritt.
  #15  
Alt 27. March 2001, 10:29
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Muts.

Danke Leute aber ich finde das eigendlich blöd weil da denkste schon mal das der mod gut ist und du ihn nacher ohne große Probleme spielen kannst aber nöööööö ist ja nicht du musst ihn erst runterladen so ein Sch***.

Cu und danke!
  #16  
Alt 27. March 2001, 15:59
Deathstef ( Guard of Fear )
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Muts.

@ Robin Hood

;D Schon ein hartes Brot , aber was willste sonst machen.
Warten , bis der Mod irgendwo uf ner Gamestar oder PC Action hängt ?
Übel wird es erst dann , wenn Du mal 50 Mb gesaugt hast und willst den Mod nachher entpacken und es heißt auf Einmal "Zip File Damaged "
Da könntest dann echt .............so nen Hals schieben

Aber dennoch , viel Spaß beim saugen
CU
  #17  
Alt 29. March 2001, 14:38
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Muts.

An wem soll ich saugen*g*? (saugsaugsaugsaug u.s.w. ops ich habe vergessen den Staubsauger auszuschalten) Naja also du hast "vollig" recht aber da mein Bruder die Internet Rechnungen bazahlt kann ich ihm ja so was mal antuen.(MUHHAHAHAHAHA bin ich gemein) CU
  #18  
Alt 29. March 2001, 16:40
Deathstef ( Guard of Fear )
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Muts.

Kannste mir mal die Kontonummer Deines Bruders mitteilen , wäre Dir echt dankbar  ;D




MMMMUUUUAAAHAAAHHHAAAAAAA
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
muts für ut [ADC]bad boy Unreal/UT Forum 14 18. June 2001 10:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum