Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 10. March 2001, 08:39
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Warum spielt ihr UT?

wollte ich nur ma sagen:

Zitat:
so leute.....ich zieh mich jetzt aus der unreal szene zurück!!
viel spass noch ohne mich...
wenn ihr noch irgendwas wollt:
UIN: 77626197
  #32  
Alt 10. March 2001, 08:42
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Warum spielt ihr UT?

Warum müssen sich eigentlich immer beider Lager darum streiten, welches Spiel besser ist? Ich bin zwar auch klar für UT, aber ich denke, jeder hier muss zugeben dass beide Spiele aussergewönlich gut sind.

Zu den "Kiddies": Ich bin selber erst 16, ziehe aber viele Erwachsene ab. Bei solchen Spielen kommt es letztendlich doch auf die Skills an und nicht auf Alter, Geschlecht oder sonstiges. Ausserdem kenne ich auf meiner Schule einige, die Q3A zocken.

Was ich an UT so alles besser finde? Darüber müssen wir uns nun wirklich nicht mehr streiten. Aber für mich war UT auch besonders Interessant, weil ich dafür ziemlich leicht (ansichtssache) meine eigenen Maps machen konnte.

Noch etwas Wichtiges: Die proGamer zocken sowieso beides. [mTw] hat Mitglieder für CS, Q3A und UT. Glaubt ihr das da jemand stimmung gegen ein anderes Game macht?! Meint ihr dass das mit den eSports jemals etwas wird, wenn sich die Communities immer darum streiten, was besser ist??

Zockt doch einfach das was ihr wollt!
  #33  
Alt 10. March 2001, 10:18
Benutzerbild von [121st]Burton
[121st]Burton [121st]Burton ist offline
Senior Member
Punkte: 5.231, Level: 49 Punkte: 5.231, Level: 49 Punkte: 5.231, Level: 49
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: München
Beiträge: 2.115
Renommee-Modifikator: 62
[121st]Burton is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Warum spielt ihr UT?

Das mit den Kiddies sollte nicht heißen, daß sie schlecht spielen, sondern das einige sich in Foren oder Chats einfach kindisch benehmen.
Sprüche wie: "Das ist Müll" oder "Q3 ist viel besser als UT, weil es besser ist :P~ " kann man sich sparen.
Man sollte aber nicht vergessen, daß diese "Kiddies" nicht immer die Idioten sind. Es gibt auch genug "Ältere" die sich benehmen als wären sie 12. Wenn einer 12 ist und sich dementsprechend benimmt, kann ich nicht viel dagegen sagen, weil es einfach seinem Alter entspricht. Wenn einer mit 16 oder älter sich immer noch so benimmt, dann finde ich das peinlich.
Ich bin "schon" 23 und habe aber durch INF viel mit Leuten zwischen 16 und 20 zu tun. Die sind aber alle okay und schreiben keinen Müll.
Das Alter zeigt nicht immer auch die Reife.
Und Blood_God ist in meinen Augen genauso unreif wie z.B. [ToD]CloudWTDexter***[ELITE] (zumindest dieser eine Post von dir).

Aber jeder kann man einen Fehler machen und entweder dumme Posts machen oder aus irgendwelchen Gründen einen anderen Beleidigen. Das ist zwar nicht schön ist mir aber es ist mir erst kürzlich passiert, daß ich einen Newbie fertig gemacht habe, weil ich einfach schlecht drauf war. Jeder hat aber eine zweite Chance verdient, deswegen wars auch kein wirkliches Problem.

Hmmm. Das wars glaube ich...
  #34  
Alt 10. March 2001, 12:52
Denkbert Denkbert ist offline
Member
Punkte: 2.537, Level: 32 Punkte: 2.537, Level: 32 Punkte: 2.537, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 88
Renommee-Modifikator: 60
Denkbert is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Warum spielt ihr UT?

Schön, dass wir endlich unsere Meinungsverschiedenheiten beigelegt haben. Wenn ein Clan internationalen Erfolg haben will, dann geügt es halt nicht, dass man sich auf ein Spiel beschränkt, so wie hier beim Beispiel mtw|pcaction

Zu den Kiddies: Ich bin selbst erst 17, habe aber auch mit älteren/jüngeren Spielern zu tun. Da gibt es die, die beim Verlieren lauthals anfangen zu fluchen und alles und jeden als Cheater bezeichnen und meinen man hätte einen Aimbot etc....
Es gibt aber auch die, die sich selbst eingestehen, dass sie noch nicht gut genug sind.
__________________
Was könnte man hier wohl reinschreiben ?&&Hm...&&
  #35  
Alt 11. March 2001, 13:35
[ToD]CloudWTDexter***[ELITE]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Warum spielt ihr UT?

Hey Burton
ich möchte mich für meine Wortwahl bei dir endschuldigen,(JETZ KOMMTS:-}):
ABER:
Ich hab nur die Wörter benutzt die dieser Blood nur versteht und ich hoffe du verstehst das auch!
Ich hab meine Meinung nur in dem Ton geäußert
wie viele andere auch da es eine agressive Tonart von Blood war hab ich mich mit der selben zu wort gemeldet.Kleine Anmerkung: bin 17!
Friede sei mit dir bleib sauber  mfg
[ToD]CloudWTdexter***[ELITE]
  #36  
Alt 11. March 2001, 13:53
MCTodd
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Warum spielt ihr UT?

hab ihr dieses besch... spiel alla GDI ist besser als MANTA (oder andersrum) nicht satt.
Auserdem sehen manche die Spieler viel zu allgemein, da kommt so'm Q3-ler ins UT forum und klopft sprüche und schon sind alle Q3-ler idioten die nur köpfe und blut sehen woll'n. Mal ehrlich, es freut sich doch jeder der nen fetten headshot gelandet hat. und ich hab auch scon erlebt das man noch nach nem frag noch solange auf mich ein´geschossen hat bis ich zerstückelt war.
soll doch jeder spielen was ihm spaß macht
cya
  #37  
Alt 11. March 2001, 15:01
Benutzerbild von [121st]Burton
[121st]Burton [121st]Burton ist offline
Senior Member
Punkte: 5.231, Level: 49 Punkte: 5.231, Level: 49 Punkte: 5.231, Level: 49
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: München
Beiträge: 2.115
Renommee-Modifikator: 62
[121st]Burton is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Warum spielt ihr UT?

@ [ToD]CloudWTDexter***[ELITE]:
Es sei dir verziehen.
Ein Problem an Foren ist, daß man schnell mal was mißversteht.
  #38  
Alt 11. March 2001, 15:26
Milch
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Warum spielt ihr UT?

1.) ich spiele ut weil ich auf realistische spiele stehe, jetzt denkt ihr vielleicht warum dann ut? weil man bei ut noch zielen muss nicht so wie in q3a und außerdem sind die maps besser, meiner meinung nach. ich spiele q3a nur auf LAN weil das einfach so zum rumballern ist mit wenig strategie. das passt dann immer schön zu den leuten die nach 12 stunden LAN eigentlich schlafen sollten aber sich aus irgendwelchen gründen am rechner halten.
2.) in ut ist wie schon von anderen erwähnt das teamwork besser. dadurch dass es taunts und so weiter zu reden gibt betseht eine sehr gute verständigung bei ut auch wenn man keine kommunikationsprogramme wie battlecom besitzt.
  #39  
Alt 12. March 2001, 13:09
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Warum spielt ihr UT?

Schön das wir uns wieder alle lieb haben ..........

__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
  #40  
Alt 12. March 2001, 13:16
Benutzerbild von Deathwalker
Deathwalker Deathwalker ist offline
Senior Member
Punkte: 3.881, Level: 41 Punkte: 3.881, Level: 41 Punkte: 3.881, Level: 41
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 1.192
Renommee-Modifikator: 61
Deathwalker is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Warum spielt ihr UT?

Bazillus braucht wohl unbedingt Beiträge bist ja heut überall im Forum !
__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum nur ??? {freezer}Z][P.o.C. Mr.Spam 30 27. April 2004 23:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum