Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 16. March 2001, 09:11
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Warum spielt ihr UT?

@Kurgan: Nen heimlicher Warhammer 40k Fan? Da fließt aber kein Blut.
  #72  
Alt 16. March 2001, 09:31
Kurgan Ironhammer (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Warum spielt ihr UT?

Danke das ihr mich alle so fertig macht. *freudenträn* Ich war schon ganz verzweifelt und suchte umbedingt jemanden der mich beleidigt! Und bitte sag nicht heimlich, denn ICH BIN KEIN HEIMLICHER W40K FAN. Denn ich bin ein WASCHECHTER W40K FAN! Also bitte pass auf was du sagst. Es soll mich bitte keiner von euch netten menschen heimlicher Warhammer 40.000 Fan nennen, denn ich bin kein heimlicher Fan sondern einer von der Sorte die zugeben, dass sie W40K spielen. Und das mit dem Blut ist witzig, denn kennst du das Spiel Space hulk? In dem Spritzt immer Blut wenn einer von den Tyraniden zerplatzt. Aber leider spritzt in Warhammer Chaos Gate nur grünes, und dann nur von den Kultisten das Blut. Ach ja wenn du Zeichnungen meinst dann will ich sehen welche Ezichnungen du meinst, denn auf 90 Prozent aller Zeichnungen, die mit W40K zu tun haben sind etwa abgetrennte Gliedmasen oder spritzendes Blut drauf. Der Rest ist z. B. eine Sicht auf ein Fahrzeug welches feuert, ein Offizier oder eine Armee. Es gibt auch bilder in denen man ein Gebäude sieht oder in einem drin ist, aber dann ist meistens auch ein Offizier dabei. Ach ja spielst du auch W40K? Wenn ja melde dich mal bei mir unter

Great-Wolf@t-online.de

Alle die mich anmeckern wollen sollen das auch darüber machen, ich freue mich immer, wenn mich einer ohne tieferen Grund anmeckert.
  #73  
Alt 16. March 2001, 09:35
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Warum spielt ihr UT?

Ich hab 40k mal gespielt. Mit ner Chaos Armee die wirklich geruled hat. Hab damit einige Freunde zur verzweiflung gebracht aber irgendwann ist das interesse dann eingeschlafen. Hab mien Armee dann verkauft, bin im mom aber am überlegen mir ne neue zu holen. Ich wollt aber eigentlich Fantasy zocken. Mal so zur abwechslung (hab ich zwar auch schon mal aber...)
Kannst dich ja mal über ICQ bei mir melden.
  #74  
Alt 16. March 2001, 17:29
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Warum spielt ihr UT?

@denkbert
wenn mein profil stinkt, dann halt dir halt die nase zu!

HÖHÖ!BIN ICH NICHT WITZIG?*heul*
  #75  
Alt 16. March 2001, 17:40
Sagga Sagga ist offline
Junior Member
Punkte: 2.740, Level: 33 Punkte: 2.740, Level: 33 Punkte: 2.740, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 27
Renommee-Modifikator: 0
Sagga is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Warum spielt ihr UT?

@niki der große laler
Haha bist du komisch. Also deine Sprüche sind auf meiner "HITLISTE FÜR REZEPTFREIE BRECHMITTEL" noch vor Pokeemon und Digimon und WasWeisIchWasmon. Aber eins muss ich sagen: du verhälst dich echt nicht deinem alter entsprechend. Sprich: Der Körper von nem 12 jährigen mit dem Geist von nem 5 järigen.
__________________
  #76  
Alt 16. March 2001, 20:13
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Warum spielt ihr UT?

    ;D
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
  #77  
Alt 17. March 2001, 05:05
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Warum spielt ihr UT?

Naja ich schreibe nochmal. Habt ihr hier alle langeweile?
  #78  
Alt 17. March 2001, 07:19
ÐOOMH@MMER[ux]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Warum spielt ihr UT?

wieso langeweile?????????????????????????????????
  #79  
Alt 17. March 2001, 07:22
Denkbert Denkbert ist offline
Member
Punkte: 2.537, Level: 32 Punkte: 2.537, Level: 32 Punkte: 2.537, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 88
Renommee-Modifikator: 60
Denkbert is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Warum spielt ihr UT?

Man verläuft sich hier langsam....
Und ich wunderemich warum Penner wie Niki der große Spinner hier noch Zutritt haben...
__________________
Was könnte man hier wohl reinschreiben ?&&Hm...&&
  #80  
Alt 17. March 2001, 07:33
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Warum spielt ihr UT?

... weil ihr hier ewig lange Texte schreibt nur um zu sagen das ihr UT besser findet. Überlasst doch den Anderen was sie spielen wollen, denn jeder hat seine eigene Meinung.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum nur ??? {freezer}Z][P.o.C. Mr.Spam 30 27. April 2004 23:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum