#1
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
TeleportZone
Hallo
Hab gehört man kann mit den Actor "TeleportZone" einen kleinen Raum zu einen Teleporter umwandeln. Der Raum muss geschlossen sein, also mit Sheets abgeschirmt, dass ist mir klar. Und ab da bräucht ich Hilfe: Welche Einstellungen muss ich vornehmen? Und wie mach ich den Teleporterausgang? Mit den normalen invisible Teleporter oder ebenfalls mit einer TeleportZone? Habs noch nicht ausprobiert, deshalb frag ich euch Profis |
#2
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Ne TeleporterZone funzt nur in Verbindung mit nem Teleporter. Wenn du die TeleporterZone betrittst, wirst du automatisch auf den dazugehörigen Teleporter verwiesen und teleportiert. Du musst dem Teleporter unter Tag nen Namen zuweisen und in der TeleporterZone unter TeleporterTag den Namen dieses Teleporters eintragen. Diese Methode fand/findet u. A. bei den Levelwechseln in SinglePlayer Campaigns Verwendung.
MfG CaptHowdy
__________________
|
#3
|
||||||||||||
|
||||||||||||
#4
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
ich habs noch nicht ausprobiert, aber normalerweise müsstest du ihn schon in ein anderen raum machen können.
|
#5
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Ich habe den Teleporter bis jetzt immer in die Zone gepappt! Aber rein theoretisch dürfte das egal sein, da du den Teleporter ja über den TeleporterTag der TeleporterZone "ansprichst" und so direkt darauf verweist. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass es völlig egal ist, wo sich der Teleporter befindet - hauptsache die Tags stimmen überein!
MfG CaptHowdy
__________________
|
#6
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Juhu :)
Erst hats überhaupt nicht geklappt. Ich wollt schon einen Fehlerbericht schreiben, aber nach mehreren ausprobierens (während des schreibens) hats geklappt *jipi*.
<< Danke Capt/Voodoo und Invincibility >> PS: Für alle die auch mal so was bauen: Der Visible Teleporter kann man beruhigt außerhalb der eigentlichen Map verstecken |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum