#1
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Munitionsverlust
Wie kann ich in einem Mutator die Munitionsmenge eines Bestimmten Pawns während des Spiels senken oder anheben, ohne das er schiesst oder Muni aufsammelt.
{ local Pawn P; for (P=Level.PawnList;P!=None;P=P.NextPawn) if (P.pickup.ammo.miniammo.ammoamount >= 1) P.inventory.pickup.ammo.miniammo.ammoamount--; } So gings net *gg* Ist das einfach nur in einer anderen Untergruppe des Pawns oder muss ich da was komplett anners machen ??? |
#2
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Wie denn nun? Ein bestimmter oder alle?
Code:
if ( bAllePawns ) { ;) for (P = Level.PawnList; P != None; P = P.NextPawn) for (Inv = P.Inventory; Inv != None; Inv = Inv.Inventory) if ( Ammo(Inv) != None && Ammo(Inv).AmmoAmount > 0 ) Ammo(Inv).AmmoAmount--; } else { P = EinBestimmterPawn; for (Inv = P.Inventory; Inv != None; Inv = Inv.Inventory) if ( Ammo(Inv) != None && Ammo(Inv).AmmoAmount > 0 ) Ammo(Inv).AmmoAmount--; }
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#3
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THX
Vielen Dank für die kompetente Antwort !
Schreib mal noch nen Paar mehr Beiträge, sonst steht da immer Newbie |
#4
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Bin im Gegensatz zu anderen nicht zum spammen geboren.
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#5
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Hasts aber dennoch geschafft, Jetzt biste immerhin schon nen fieser Checker
Klingt doch besser als Noob |
#6
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Naja, als N00b wird man nicht ernst genommen. Das hat ungemeine Vorteile...
Zu blöd, dass man hier den Status nicht manuell eingeben kann wie in anderen vBulletins. Dann wär' ich mindestens "Adept Coder". :P
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