Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 3. February 2001, 15:39
[TKN]Storm
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT auf PS2

Ein echtes Argument pro Pc ist mir noch in den Sinn gekommen... Wie soll man auf einer Konsole die Sache mit den Mods und Skins regeln? Jede Woche ne neue CD? ..... Die Sache mit den Gamepads.....lasst es lieber, ich hab jetzt Knoten in den Fingern...... aber wie ist das mit den Leuten die immer nur ein Pad in den Händen gehalten haben....Ist wohl auch ein biss gewöhnungssache...... Prizipiell ist die Konsole doch (zum Zocken) ne feine Sache...Stecker rein und los gehts.....Je mehr Spieler desto mehr Opfer.....<ggg>
  #22  
Alt 3. February 2001, 16:59
Deever Deever ist offline
Senior Member
Punkte: 2.841, Level: 34 Punkte: 2.841, Level: 34 Punkte: 2.841, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Nordwesten
Beiträge: 276
Renommee-Modifikator: 60
Deever is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT auf PS2

Wo er recht hat, hat er recht!
Die Mods sind doch das geilste an UT!

__________________
%%chaingun%%
  #23  
Alt 4. February 2001, 04:52
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT auf PS2

ohne neue maps und models hätte ich ut vieleicht nur ein viertel jahr gezockt!da gibtz ja auf der konsole garkeine abwechselung!muss ich mir da dann die neuen maps kaufen oda wadd?
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum