#1
|
|||
|
|||
WWW-Admin-Server
Bei dem UT-Dedicated Server im Web-Admin kann man im Defaults - Menue unter Maps verschiedene Konfigurationen wählen (Custom, Large Maps etc.). Meine Frage ist, ob man nun SELBST unterpunkte erzeugen kann, meinetwegen BonusPack1 etc.
Wäre mir ungemein geholfen Hoffe, jemand weiß wie dass geht Master of X |
#2
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Das sind die selben Einträge wie bei den Map-Lists in Spiel. Da musst du mit UnrealScript ran.
So ist z.B. die Map-Liste für große Death Match Maps definiert: Code:
class TDMLargeMapList extends MapList; defaultproperties { Maps(0)="DM-Phobos.unr" Maps(1)="DM-barricade.unr" Maps(2)="DM-Tempest.unr" Maps(3)="DM-Gothic.unr" Maps(4)="DM-Zeto.unr" Maps(5)="DM-Conveyor.unr" } Code:
[Public] ... Object=(Name=BotPack.TDMLargeMapList,Class=Class,MetaClass=Botpack.TDMmaplist,Description="Large Maps")
__________________
Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site <+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me) |
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Server admin per Console | Mistro | Unreal/UT Forum | 0 | 1. October 2001 17:51 |
Brauche deutsch Anleitung für UT Server Admin ! | smash2k | Unreal/UT Forum | 1 | 13. September 2001 15:58 |
Brauche deutsche Anleitung für UT Server Admin ! | smash2k | Unreal/UT Forum | 0 | 11. September 2001 07:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum