UT99 MOD/Mutator-Forum Hier koennt ihr ueber die anderen MOD\'s diskutieren... (z.B. Tactical Ops, Strike Force etc.) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
dbz
ich habe letztens im unrealextreme gelesen das die da nen dragon ball mod machen wollen ist der eigentlich scho fertigist?weiß jemand wann es denn gibt?oder ist der schon da??????
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Es gab mal einen Mod, DB-UT, der wurde allerdings eingestellt, weil die Engine zu langsam war. Allerdings bauen soweit ich weiß noch ein paar Leute aus dem Team noch weiter an dem Mod, fertiggestellt wurde er aber noch nicht.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
hm jo die bauen weiter und die meisten aus dem Team sind wieder mit dabei .. wenn du sie besuchen willst schau hier vonbei www.dragonballu.com ..
PS: die suchen Betatester und dafür musst du nur ein HUD für sie bauen |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Jo, das ist richtig. Dragonball UT ist jetzt DragonballU. Mit dabei sind 16 Leute (wobei ich die Animationen machen ).
Ich kann nur sagen, dass Teil wird der Hammer. Das Forum ist unter www.unrealed3.de zu finden. |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr.