Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 5. January 2001, 23:53
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Kommentar: Gewalt in Computerspielen

Ich glaube nicht das X_FISH das unbedingt als Scherz meinte.
Wir sind uns alle darüber einig, das die Vorfälle die sich in den vergangenen Monaten ereignet haben alles andere als lustig sind.

Natürlich sind diese Vorfälle sehr traurig. Aber meiner Meinung nach haben sie nichts mit Computerspielen zu tun. Denn mir kann wahrlich niemand erzählen, das jemand auf die Idee kommt einen Menschen zu töten weil er mal Quake gespielt hat.
Wenn man sich diue Berichte mal anschaut wird man feststellen, das viele Spiele gar nicht von den Prüfern gespielt werden. Teilweise werden die Spiele aufgrund der Beschreibungen auf den Index gesetzt.
DAS ist meiner Meinung nach der Fehler an dieser Sache. Des weiteren sollte man dort auch Leute in die BPjP setzen, die von solchen Sachen Ahnung haben.
Aber das ganze ist ohnehin ein Thema über das man sich ewigkeiten unterhalten könnte.
  #12  
Alt 6. January 2001, 13:25
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Kommentar: Gewalt in Computerspielen

Hi!!!
Ich muß sagen das mit der Indizierung von Spielen finde ich auch daneben. Aber solange es Flachzangen gibt die Spiele unbedingt in natura testen müssen , wird man leider nicht darum herum kommen.
Ich finde jedoch, daß man als mündiger Bürger doch selber entscheiden sollte ob man gewalttätige Spiele spielt oder nicht. Man sollte sich natürlich immer vor Augen halten, daß es nur ein Spiel ist und nichts mit der Realität zu tun hat.
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #13  
Alt 6. January 2001, 17:56
Elke-Killah
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Kommentar: Gewalt in Computerspielen

Fuck Elke M.-E.
  #14  
Alt 6. January 2001, 18:25
DoogieHauser DoogieHauser ist offline
Senior Member
Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 239
Renommee-Modifikator: 60
DoogieHauser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Kommentar: Gewalt in Computerspielen

Also ich stimme dir auch zu ARIS. Was ich ja noch "am Besten" an der Sache finde ist, dass die Spiele dann entschärft werden. Dass man auf Roboter statt Soldaten schießt ( Beispiel Half Life) ist ja noch akzeptabel aber dass die Wissenschaftler sich auf den Boden setzen und mit dem Kopf schütteln wenn man sie mit ner MP voll Blei pumpt oder sie mit nem Raketenwerfer beschießt finde ich absolut lächerlich. DAS verfälscht erstrecht das Bild von den Ausmaßen der Gewalt die in solchen Spielen prakdiziert (schreibt man das so? hm. hoffe ma mol. ;-))wird.
Es gibt mit Sicherheit welche die denken, dass wenn sie einen Menschen töten, dieser dann nur bewusstlos wird und machen sich nichts draus wenn sie mal auf einen Menschen in real schießen. Gerade DESWEGEN finde ich, dass man die folgen schon sehen sollte. Und sei es nur für die Leute, die die 2 Welten nicht unterscheiden können.
So sieht man wenigstens, dass man mit solchen Taten ein Leben auslöscht und das kein Spaß ist.
So nun zieht mal über meinen Beitrag her. Viel Spaß dabei.

Gruß ux|DoogieHauser
__________________
"The one who wants to cross the river of fate,&&has to answer me questions twentyeight."
  #15  
Alt 7. January 2001, 09:59
DoogieHauser DoogieHauser ist offline
Senior Member
Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 239
Renommee-Modifikator: 60
DoogieHauser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Kommentar: Gewalt in Computerspielen

Nun. Was soll uns diese Nachricht sagen? Also mir sagt sie nix. Noch ne Frage.
Was hat das mit dem Thema hier zu tun?

Gruß ux|DoogieHauser
__________________
"The one who wants to cross the river of fate,&&has to answer me questions twentyeight."
  #16  
Alt 7. January 2001, 13:59
DesertStorm DesertStorm ist offline
Senior Member
Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 231
Renommee-Modifikator: 60
DesertStorm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Kommentar: Gewalt in Computerspielen

Littleton war der Ort wo damals die Schüler wild in der Schule rumgeballert haben und ein massaker angerichtet haben...ich nehme an der gast hier meinte damit das er die tat gut fand...Also zurück zum Thema...ich kümmere mich darum gar nicht mehr und lese auch keine berichte mehr,weil diese Spinner die diese Artikel verfassen selber nie die Spiele mit dem richtigen Geist gespielt haben sondern wenn überhaupt nur mit der vorgefassten Meinung das es alles schlimm ist...Reallife und Pc Spiele kann man nicht vergleichen und damit ende.
__________________
[color=000000] 8) ;-) :-) IT'S SHOWTIME !!! :-) ;-) 8)&&&&[color=33FF33]" I might take you down...But I'll never let you down !!! "&&
  #17  
Alt 7. January 2001, 14:45
DoogieHauser DoogieHauser ist offline
Senior Member
Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 239
Renommee-Modifikator: 60
DoogieHauser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Kommentar: Gewalt in Computerspielen

Also ich muss schon sagen. Bei jedem Respekt zu unseren Besuchern. Die Einstellung von Herrn Kettensägenripper find ich echt beschissen und krank. Über sowas sollte man keine Scherze machen.
Was wäre wenn deine Schwester oder dein Bruder oder deine Mutter dabei gestorben wären? Würsdest du dann immernoch sagen, dass das ruled? Ich denke nicht. Da wurden Menschen blutrünstig ermordet. Darüber sollte man keine Scherze machen.
Solche Leute haben für mich noch nicht die Reife um einen Egoshooter zu spielen. Egal wie alt die Person sein mag. Die spielen die Spiele wohl nur um die Gegner sterben zu sehen und nicht um im Wettbewerb besser zu sein als der Gegner.
Du solltest echt was an deiner Einstellung ändern Kettensägenripper.
In diesem Sinne.

uxDoogieHauser
__________________
"The one who wants to cross the river of fate,&&has to answer me questions twentyeight."
  #18  
Alt 7. January 2001, 14:45
DesertStorm DesertStorm ist offline
Senior Member
Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 231
Renommee-Modifikator: 60
DesertStorm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Kommentar: Gewalt in Computerspielen

Ich würde mich über sowas gar nicht weiter aufregen...denn Leute die so denken sind diejenigen die auch noch heute mit bestimmten Stiefeln und flaggen durch die gegend ziehen und bestimmte Leute angreifen....
__________________
[color=000000] 8) ;-) :-) IT'S SHOWTIME !!! :-) ;-) 8)&&&&[color=33FF33]" I might take you down...But I'll never let you down !!! "&&
  #19  
Alt 7. January 2001, 15:16
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Kommentar: Gewalt in Computerspielen

warum sagst du nich wie die heißen?manche hier(kettensaegenripper) verstehen das garantiert nicht!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kann keinen kommentar posten Unregistered Hilfe (TO) 3 5. September 2002 16:54
Kommentar zum UT 2003 Video Iron Unreal Tournament 2003/2004 9 14. April 2002 18:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum