Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30. December 2000, 10:02
POISON
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Skins : bereicherung oder sinnlos ?

Buenos Dias !!!

Also ich kann ja eigentlich behaupten schon ne ganze Weile dabei zu sein und ein UT Fan bin ich duch und durch (nen UT wagen fährt). Doch eines hab ich nie so ganz kapiert, vielleicht kann mir da mal einer helfen.... es soo viele geniale Skins zum downloaden, doch was bringen die mir, wenn ich mir einen geilen Skin einrichte, ins netz geh und immer wieder feststelle, dass der Server die Skins nicht verwaltet und ich mich nichtmal selber mit dem neuen Skin seh ???
Ich installier mir also den skin...alles klappt wunderbar, ich wähl ihn mir aus und was passiert....egal welcher geile skin, ich lauf als standart Soldier im netz rum..weder die anderen noch ich selber seh mich als jason, shocker, oder als einer der neuen Bonuspack-skins...ich seh auch niemals einen anderen mit solchen skins.... warum ?
Klar ist mir bewusst, dass der Server die Skins haben muss und die anderen UT´ler auch...aber ich müsst mich doch wenigstens selber so sehn...(???)
nichmal im netzwerk klappt das so recht 100%ig...


Wenn irgendjemand da draussen weiss auf welchem Server ich mit neuen Skins spielen kann oder ne möglichkeit weiss, wie ich mich selber so seh, dann Antwortet mir bitte !!!!!

nun gut ich wünsch Euch allen nen guten rutsch und happy Fraggin !!!!!!!!!!!

ADIOS

POISON
  #2  
Alt 30. December 2000, 10:18
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Skins : bereicherung oder sinnlos ?

hi Poison!!

Mit den skins hast du vollkommen recht. Ich finde es auch sehr schade das man auf den inet servern nicht mit den skins spielen kann. Aber im single player kannst du die skins sehen. Du muß nur bots mit den skins konfigurieren.(practice session). Server wo die skins laufen weiß ich auch nicht (würde ich aber gern).
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #3  
Alt 30. December 2000, 11:07
MoOn MoOn ist offline
Senior Member
Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 217
Renommee-Modifikator: 60
MoOn is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Skins : bereicherung oder sinnlos ?

die skins laufen kaum irgendwo... bzw meistens garnicht, weil nur die leute die den skin gemacht haben ihn auch auf den server packen... logisch oder?
im netzwerk muss einfach der host die skins installiert haben... die clients laden die dann runter
__________________
Master of Disaster&&&&e-Mail&&ICQ&&
  #4  
Alt 30. December 2000, 15:26
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Skins : bereicherung oder sinnlos ?

Ich möchte hier mal auf den Titel des Threads eingehen :
Ja, es ist auf jeden Fall eine Bereicherung.
Auch wenn man im Internet nur auf den allerwenigsten Servern mit diesen Skins spielen kann, weil die meisten sie gar nicht installiert haben.
Aber gerade auf LAN spielen, und sei es nur mit zwei Rechnern beim Freund zu hause, macht es einen Mordsgaudi wenn man mal was anderes als die dauernden Standartskins sieht.
Wenn ich alleine daran denke, das ich bei mir zu hause einige SAchen wie zum Beispiel Homer Simpson oder den LEGO Mann bei mir drauf habe.
Da kommt echt freude auf.
Außerdme kann man auch im Internet ein Spiel selber hosten, auf dem man dann halt mit diesen Skins spielen kann.
Auch das kommt hin und wieder mal ganz nett.
Also finde ich das die Skins schon eine Bereicherung sind.
  #5  
Alt 30. December 2000, 18:31
MoOn MoOn ist offline
Senior Member
Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 217
Renommee-Modifikator: 60
MoOn is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Skins : bereicherung oder sinnlos ?

aris... wenn du glaubst dass ich auf der lan 60 skins sauge.... tztztz
__________________
Master of Disaster&&&&e-Mail&&ICQ&&
  #6  
Alt 1. January 2001, 20:25
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Skins : bereicherung oder sinnlos ?

Oh MoOn : Das ich dir das noch sagen muß : Ich habe die Server Packages aus der .ini entfernt. Also mach dir keine Gedanken. Da brauchste nichts ziehen
Wär ja auch noch schöner
  #7  
Alt 1. January 2001, 22:00
MoOn MoOn ist offline
Senior Member
Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 217
Renommee-Modifikator: 60
MoOn is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Skins : bereicherung oder sinnlos ?

du läufst ja bestimmt eh mit blackskins rum
__________________
Master of Disaster&&&&e-Mail&&ICQ&&
  #8  
Alt 1. January 2001, 22:23
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Skins : bereicherung oder sinnlos ?

Hehe, nix da. Ich hab die ALIEN Queen )
  #9  
Alt 2. January 2001, 20:51
Fragmaster Fragmaster ist offline
Member
Punkte: 2.506, Level: 32 Punkte: 2.506, Level: 32 Punkte: 2.506, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 58
Renommee-Modifikator: 60
Fragmaster is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Skins : bereicherung oder sinnlos ?

Hmmm... ich finde die meisten Skins unnütz..
Epic sollte mehr Skins in Ihre Bonuspacks einbauen, die dann offiziell auf die Server gepackt werden dann hätten wir mehr abwechslung
Aussnahme sind da die Clanskins die auf den jeweiligen Servern drauf sind.
die sollten dann auch gesaugt werden )
  #10  
Alt 2. January 2001, 21:31
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Skins : bereicherung oder sinnlos ?

Das mit EPIC finde ich mal einen sehr guten Einwand. Denn leider hauen sich die meisten Leute so keine Skins auf die Server. Und das ist wirklich ein bisschen schade.

%%pulsegun%%   %%rocketlauncher%%   %%shockrifle%%
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
*UT   T-Shirts* Alter_Sack Unreal/UT Forum 8 20. June 2001 09:40
Märtyrer, Kritiker was ist hier los? Anthrax Ltn GSD OFFTOPIC 38 25. May 2001 00:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum