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  #1  
Alt 14. March 2002, 20:04
DOKtorfreeze
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Question Hintergrundtexturen???

Wenn ich z.B. ein TO Level baue, brauche ich ja ein Bitmap Hintergrund, es gibt ja auch genug Texturen die sich dafür eignen, nur wenn ich diese einfüge sind es natürlich nur kleine Quadrate, man sieht also den Hintergrund zick mal. Wie kriege ich eine Textur groß genug damit dies nicht geschiet???
Bitte um Hilfe. Danke.
  #2  
Alt 14. March 2002, 22:18
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
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drunkenm is on a distinguished road
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Hi

Um die größe zu ändern musst du einfach mit der rechten maustaste auf die texture klicken und auf surface properties gehen und bei alignment unter scaling kannste dann nen anderen Wert eingeben.

1 ist normal größe und wenn du's halt größer haben willst dann gib halt 2 oder 3 oder was weiß ich da ein.

bei kleiner gibste 0,... irgendwas ein

Bis dann
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  #3  
Alt 15. March 2002, 00:17
Benutzerbild von nbf|$chwenker|ux
nbf|$chwenker|ux nbf|$chwenker|ux ist offline
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nbf|$chwenker|ux is on a distinguished road
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Ganz genau, und wenn du zu faul zum Eintippen bist, es gibt ja auch schon bestimmte Werte ( 2, 4, 8, 16, usw.) zur Auswahl...

Wenn du allerdings nur eine Seite ändern willst (also z.B. die Höhe beibehalten, aber doppelt so breit), dann musst du drunter die Eingabefelder benutzen, und dort ebenfalls die gewünschten Werte eintragen (es muss aber in beiden Feldern was drinstehn, wenn sich nix ändern soll, dann halt 1, aber sonst gehts net !).
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  #4  
Alt 18. March 2002, 16:30
DOKtorfreeze
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Talking

Super, ich danke euch wirklich sehr.
Jaja, ihr kennt das ja sicherlich am Anfang hat man viele Fragen ich danke euch für prompte Antwort. Danke
  #5  
Alt 18. March 2002, 17:41
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
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drunkenm is on a distinguished road
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jo

Früher gings mir ganz genauso (manchmal jetzt auch noh so)
Aber das kommt mit der Zeit.

Und ich helf ja immer gern hier.

Also bis dann
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