#1
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Änderung der Waffeneigentschaften
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuche es mal. Kann mir jemand sagen, wie ich den Redeemer so umändern kann, dass er nur explodiert wenn er irgendwo gegenfliegt und das das Antriebsfeuer nicht andere Redeemer zerstört? Wäre nett wenn man mir weiterhelfen könnte oder mich zu der richtigen Adresse verweisen könnte.
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#2
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Neutral
Der Redeemer (WarShell) besitzt eine TakeDamage()-Funktion, die die Rakete zerstört. Erstell' einfach eine neue Klasse basierend auf der Redeemer-Rakete und überlade TakeDamage() mit einer leeren Function:
Code:
function TakeDamage(...);
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Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site <+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me) |
#3
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Es ist so, ich brauche den redeemer so eingestellt das er nur dann explodiert wenn er auf einen gegner trifft oder eine andere rakete genau trifft. In meiner map sind viele enge tunnel und es macht kein spaß wenn der gegner den reedemer manuell zerstört um meinen damit auch zu zerstören.
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#4
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Neutral
Wie gesagt, da musst du etwas UnrealScript beherrschen.
Zur kompletten Umwandlung musst du drei neue Klassen erstellen: Zwei neue Projectiles (Primär- und Sekundär-Modus) und eine neue Waffe (um die neuen Projectiles zu schiessen) Wenn du eine Map baust kannst du diese Klassen gleich in der ap speichern und verwenden. Wenn nicht musst du außerdem noch einen Mutator schreiben. Ich habe leider keine Zeit, aber es ist eigendlich ziemlich einfach zu machen.
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