Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED » Unreal Script
Unreal Script Alles rund um Unreal Script

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18. March 2002, 19:03
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Question Änderung der Waffeneigentschaften

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuche es mal. Kann mir jemand sagen, wie ich den Redeemer so umändern kann, dass er nur explodiert wenn er irgendwo gegenfliegt und das das Antriebsfeuer nicht andere Redeemer zerstört? Wäre nett wenn man mir weiterhelfen könnte oder mich zu der richtigen Adresse verweisen könnte.
  #2  
Alt 19. March 2002, 14:35
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
Der Redeemer (WarShell) besitzt eine TakeDamage()-Funktion, die die Rakete zerstört. Erstell' einfach eine neue Klasse basierend auf der Redeemer-Rakete und überlade TakeDamage() mit einer leeren Function:
Code:
function TakeDamage(...);
__________________

Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site

<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)
  #3  
Alt 19. March 2002, 16:16
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Es ist so, ich brauche den redeemer so eingestellt das er nur dann explodiert wenn er auf einen gegner trifft oder eine andere rakete genau trifft. In meiner map sind viele enge tunnel und es macht kein spaß wenn der gegner den reedemer manuell zerstört um meinen damit auch zu zerstören.
  #4  
Alt 20. March 2002, 15:09
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
Wie gesagt, da musst du etwas UnrealScript beherrschen.
Zur kompletten Umwandlung musst du drei neue Klassen erstellen: Zwei neue Projectiles (Primär- und Sekundär-Modus) und eine neue Waffe (um die neuen Projectiles zu schiessen)
Wenn du eine Map baust kannst du diese Klassen gleich in der
ap speichern und verwenden. Wenn nicht musst du außerdem noch einen Mutator schreiben.

Ich habe leider keine Zeit, aber es ist eigendlich ziemlich einfach zu machen.
__________________

Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site

<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum