#1
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viewports
der editor zeigt eine viewports an..
und wenn ich diese configurieren will öffnet er das menü gar nicht und reagiert überhaupt nicht mehr: Was kann ich machen? Und nochwas ich will bots wo runterspringen lassen wie mach ich das? auf normale Pathnods reagieren sie nicht |
#2
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Zitat:
Zitat:
Einfach Pathnodes in einer 45° Schräge runter adden. Wenn es ein höherer Hügel ist brauchst du "JumpSpots" und "LiftExits", beides zu finden im Actor unter "Navigation": Setzte an der Kante wo er runterspringen soll einen LiftExit und unten wo er ungefähr landen soll. Den JumpSpot selbst, setzt du so das der Bot später versucht in die Richtung zu springen (Jumpspot = ungefähre Flugbahn). Damit alle drei Actoren verbunden und genutzt werden setzt du nun alle auf den gleichen Tag unter "LiftTag" bzw. "JumpTag". Ich weiß jetzt nicht 100 % ob die Namen so genau stimmen, aber es müsst schon passen Viel Spaß MfG -=]Iron[=- |
#3
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Zitat:
Hat ich auch schonmal. Böse sache sowas Zitat:
Setz ihn dahin wo der bot abspringen soll. Dann setzt du noch 2 Liftexits, zu finden unter liftcenter im actorclassbrowser. und zwar einen neben den Jumpspot und einen dahin wohin der bot springen soll. Jetzt gehst du nur noch in die Properties vom Jumpspot und gibst unter Liftcenter bei Lifttag etwas ein, meinetwegen jumpspot1. Dann gehst du in die Properties von den beiden liftexits und gibts unter liftexit-> lifttag wieder jumpspot1 ein. feddich! Es könnte jetzt allerdings sein, fällt mir grad ein, dass du den Jumpspot nicht dahin setzen musst wohin der bot hin springen soll, sondern dahin wo der bot abspringen soll. Ich weiß es nicht mehr genau. Probiers halt mal. Bis dann SB |
#4
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oh mist. ich muss mal 'nen schnellschreibkurs machen
Bis dann SB |
#5
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#6
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Mhhh. Es sind halt 2 Meister vom Himmel gefallen
Obwohl ich grad seh, dass ich in meinem Post irgendwie was verdreht hab |
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