#1
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Export Tournament Maps....
hi jungs, hab mal ne frage und zwar :
ich würde gerne ne unreal tournament map in ein *.dxf format bringen um sie mit meinem cad programm zu editieren... hab schon das undying tool für 3dmax probiert mit eher schlechtem ergebnis... keine texturen und die baukörper waren vom spielfeld "losgelöst" und schwebten doppelt so gross über der map... Map Name: FACE please help.... wäre echt dringend tnx Plan B |
#2
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HI
Was willste denn an Map editieren? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Programm gibt mit dem man ne Map mehrbesser editieren kann als mit dem UnrealED Aber vielleiht haste doch wa anderes vor, wovon ich nix verstehe Na ja, bis dann SB |
#3
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Hi ho
Ich weiß auch nicht so recht was man mit einen CAD Programm an einer Map verbessern könnte, was man mit dem UED nicht kann. Ich hab 1 Jahr mit CAD gearbeitet, aber das kann den UED nicht ersetzten .
Vielleicht weiß ja jemand anders rat ... |
#4
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Was ist denn überhaupt ein CAD-Programm. Hab ich szwar schon oft gehört, aber weiß gar nicht was das ist
Bis dann SB |
#5
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#6
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yup das isses....
hab im moment ein project am laufen das " architektur und computerspiele" heisst. und deshalb würde ich gerne ne unreal map, in dem fall face hernehmen und sie irgendwie in ein dxf umwandeln, damit ich s nacher in nem cad programm (autocad, usw.) bearbeiten kann. ist nicht für spielerische zwecke gedacht, sondern ich brauch vielmehr grundrisse, schnitte , ansichten,... die ich dann bemaßen kann. wie gesagt es gibt ein 3dstudio max addon das undying heisst, mit dem man t3d files in dxf umwandeln kann, nur das problem daran ist , dass sich (bei mir) beim convertieren oder importieren die gebäude teile verschieben und die gebäude über der map schweben. wie gesagt, vielleicht kann mir einer von euch mit meinem problem weiterhelfen. wäre fucking geil cheers Plan b |
#7
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Du meinst sicherlich undying_t3d_tool.
Ich habe mal spaßeshalber bei nem Kumpel inner Firma die AS-Map Overlord aus dem UEd heraus ins T3D-Format exportiert und dann mit diesem Tool in MAX (Version 4) importiert. Der Import hat ca. 2,5 min. gedauert und alles hat irgendwie etwas geruckelt (obwohl es ein ziemlich fixer PC war). Und wie du schon geschrieben hast, fehlten die Texturen (ist klar, man exportiert ja auch nur die Brushes) und alles war leicht "verschoben". Außerdem haben wir dort mal ne DXF-Zeichnung (die war relativ klein) in MAX geladen. Das Ergebnis war fürchterlich. Es hat wahnsinnig geruckelt und wirklich viel erkennen konnten wir auch nicht. Wir haben allerdings nicht ausprobiert, eine 3DS-Datei mal in CAD (als DXF oder DWG) zu laden. Hmm, muss ich irgendwann einmal ausprobieren. Du müsstest dich halt etwas gedulden - bin zur Zeit leicht im Stress - ich schreib's aber auf meine (mittlerweile recht umfangreiche) ToDo-Liste drauf. MfG CaptHowdy
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#8
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@ voodooUT
kannste dich evtl. mal kurz bei mir am icq melden 20459520 tnx Plan b |
#9
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Sorry, aber ich habe ICQ schon lange von meiner HD entfernt. Ich benutze (aber auch nur eher selten) MSN, checke Foren ab oder erledige alles per e-Mail.
Schreib' mir am besten ne kurze Mail -> alpo01@gmx.net oder siehe Profil.
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