#11
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Selber Holz...ihc hab genau gehört das die Skillz auch fürs Multiplayer gelten werden.Keine Ahnung wie die das machen wollen!?Ich will die gute alte ASMD mit denselben Funktionen nur geilere Lichteffekte und so...
__________________
------><------
|
#12
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
yo, ich will auch asmd ohne spiel ich nicht!
__________________
iiii like teeh mooooon! |
#13
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Ja die Waffen fand ich auch ein wenig komisch...Also mit den Waffen aus UT kam irgendwie bessere stimmung im LAN auf als mit dem neuen..(Denke ich)Auch die Sounds von UT waren(sind) richtig geil für eine geile Spielatmosphäre....Was hatte ich nur für geile LAN´s :P ...Hoffe das wird beim neuen genauso...Werde es aber auf jeden Fall kaufen.UT wird aber trotzdem druff bleiben
__________________
....:: MiXery VernichterZ regeLn ::.... ....::. da geht noch AiiinigöS .::.... ...::. --> <-- .::... |
#14
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Zitat:
Zitat:
Zitat:
und erst die neue Statusstimme "Blue Flag is taken" ist rarrrrrrrrrrr |
#15
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Hab noch was zum Thema ASMD gefunden:
Zitat von offizielen Betatestern: Die Shockgun (ASMD) findet man in gewohnter Manier vor. Auffällig ist die brutal hohe Schussfrequenz der Primary, die gegenüber zum Vorgänger fast verdoppelt wurde. Wir denken, daß dort noch ein bisschen modifizert wird. Die Secondarybälle fliegen jetzt wesentlich langsamer und auch die Austrittfrequenz wurde gesenkt. Für den Nahkampf wurde die ASMD also eindeutig entschärft. |
#16
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Das mit der Umsteig-Variante auf Unreal Episode 2 hat sich ja somit erledigt weil dieses keinen geplanten Multiplay haben wird.
__________________
'Energy doesn't die, it just transforms' R. I. P. LISA LOPES & Aaliyah |
#17
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
ASMD Feuerrate verdoppelt?!?! AAAAAAAH!!!!!!!!!Bälle langsamer?!? Geil!! Combo Style Movies!!
__________________
------><------
|
#18
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
So, mal wieder zu eigentliche Thema. Da meine hardwaremäßigen Recourcen begrenzt sind (PII 400 // 256 MB Ram // Hercules Dynamite TNT 16MB) und ich auch nicht eisehe mir wegen einem Spiel nen neuen Computer zu kaufen werde ich wohl noch länger bei UT bleiben (vor allem bei Tactical Ops). Da sich TO früher oder später auch den neuen U gamez zuwendet werde ich aber wohl auch nach ner Lösung suchen müssen.
|
#19
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Hab auch nen PII 400Mhz/192MB Ram/16MB TNT1 aber da der schon 3 Jahre alt ist und zuviele geile neue Games rauskommen und ich ne größere Festplatte, neue Maus, Gafikkarte usw.sowieso brauche kauf ich mir nen neuen!
__________________
------><------
|
#20
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Naja, größere Festpladde hab ich schon (Maxtor 40GB), vernünftige Maus auch und ne bessere Grafikkarte würde es bei der CPU eh nicht bringen. Folglich werde ich in den Compu nichts mehr investieren. Neuen kaufen will ich in nächster Zeit auch erstmal nicht.
|
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
To bleibt hängen | Unregistered | Hilfe (TO) | 3 | 24. September 2002 19:47 |
Wie lange bleibt ihr in den Ferien auf??? | pyro | Mr.Spam | 25 | 1. January 2002 16:11 |
Mein UT bleibt immer hängen. | [CCKC] CoDe-BuSTeR | Unreal/UT Forum | 5 | 21. August 2001 13:20 |
UT bleibt gleich beim start hängen! | Jestofunk FCC | Unreal/UT Forum | 7 | 10. December 2000 17:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum