#31
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Ja das glaub ich dir...Aber sogar bei meinem Kumpel mit 700Mhz und TNT2 mit 32MB sieht das richtig hammer aus...leider hat der "nur" 128MB ram so das es mit 16 Bots manchmal auch ruckelt!
__________________
------><------
|
#32
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
hab 256mb aber irgendwie labern die mich immer an mit ihren 120 frames...warum hab ich "nur" 60, hä?
__________________
iiii like teeh mooooon! |
#33
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Ich weiss nichtmal wozu das mit den Frames gut ist...hab keine Ahnung wie meine sind aber ich hab auf 192MB aufgerüstet und find es läuft besser und lädt schneller!
__________________
------><------
|
#34
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
frames sind die bilder, die pro sekunde dargestellt werden
ne anzeige kriegt man mit /timedemo 1
__________________
iiii like teeh mooooon! |
#35
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Muss ich morgen mal gucken wenn die Downloads fertig sind udn so...hab bestimmt so 30 oder sowas...
__________________
------><------
|
#36
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Das wär schon gut spielbar.
|
#37
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Ja ich hatte so um die 33 Frames... Aber mal sehn wies beim Kumpel mit 1.8Ghz is...hehe
__________________
------><------
|
#38
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Mit 1.8 Gig läuft dat bestimmt flüssifg weil Ut nur auf den Prozi anhängt
__________________
....:: MiXery VernichterZ regeLn ::.... ....::. da geht noch AiiinigöS .::.... ...::. --> <-- .::... |
#39
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Mein Kumpel hatte 75 Frames/Sekunde...bei hohen Details und 1024x768...
geil oder?
__________________
------><------
|
#40
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
ja da lässt sich was draus machen..Vorallem ich ahbe ein Noname Board von nem Saturn komplettrechenr..das suxx total
__________________
....:: MiXery VernichterZ regeLn ::.... ....::. da geht noch AiiinigöS .::.... ...::. --> <-- .::... |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum