#1
|
|||
|
|||
UT Script
Hallo Leute .........
Ich habe ein kleines Experiment vor und suche dafür eine Lösung. Ist es möglich durch ein Script oder etwas anderes den Com-Port anzusprechen wärend ich UT spiele ?? Also ich meine zum Beispiel das wenn ich eine Waffe im Spiel aufhebe ,das dann ein Signal auf der Datenleitung des Com-Ports ausgegeben wird ?? Oder aber wenn ich jemanden erschiesse ,das genau zu diesem Zeitpunkt ein Highpegel auf der DAtenleitung vom Com-Port liegt ?? Ist vielleicht eine merkwürdige Frage aber vielleicht kann mir einer von euch helfen ...... Adios .... G. |
#2
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Re: UT Script
Hm...echt merkwürdig...ich verstehe das nicht so ganz...kannst du das mal genauer schildern?
__________________
[color=000000] 8) ;-) :-) IT'S SHOWTIME !!! :-) ;-) 8)&&&&[color=33FF33]" I might take you down...But I'll never let you down !!! "&& |
#3
|
|||
|
|||
Re: UT Script
[quote]Hm...echt merkwürdig...ich verstehe das nicht so ganz...kannst du das mal genauer schildern? ** Um es mal ganz einfach zu formulieren..... "Ist es möglich mit einem UT-Script oder einem UT Patch , eine Hardware zu steuern ??" Das ist es eigentlich was ich vorhabe...... ?? |
#4
|
|||
|
|||
Re: UT Script
Hm... Höchstens wenn du in den Programmcode was reinhackst... Willste 'n Blinklicht anschließen welches bei jedem Itempickup blinkt - oder 'nen Zähler?
CU X_FISH |
#5
|
|||
|
|||
Re: UT Script
Zitat:
Gettler |
#6
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
AW: UT Script
Direkt über UScript dürfte das schwer machbar sein.
Aber wenn du dir die sache native codest, d.h. in C++ gehts mit sicherheit du musst natürlich wissen, wie man in C++ oder darin möglichen Sprachen einen Port ansteuert. dann kannste später einen Mutator erstellen, der immer beim kill oder so diese native-funktion aufruft... es ist also machbar. ich kann dir aber nicht sagen, wie du in C++ einen Port ansteuerst...
__________________
USU "Versagen ist die Aristokratie des Erfolges" |
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Script Serialization Mismatch!! | Unregistered | Unreal Tournament 2003/2004 | 0 | 29. March 2004 22:07 |
mirc script | Unregistered | Unreal/UT Forum | 2 | 12. February 2003 11:43 |
Live Stat Script von Unrealx.de | Dr. AnThraX | Unreal/UT Forum | 2 | 5. February 2002 07:35 |
Triggered ZoneInfo Script??? | DaDaUrKa | Unreal Script | 1 | 21. November 2001 19:56 |
Suche Script für ein Lan-Tournament ! UT !!! | SFC_Razfaz | Unreal/UT Forum | 0 | 1. March 2001 14:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum