UT99 MOD/Mutator-Forum Hier koennt ihr ueber die anderen MOD\'s diskutieren... (z.B. Tactical Ops, Strike Force etc.)

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 4. October 2001, 05:35
graysolid graysolid ist offline
Junior Member
Punkte: 2.409, Level: 31 Punkte: 2.409, Level: 31 Punkte: 2.409, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
graysolid is on a distinguished road
    Neutral 
Post SAS???????

???
Hallo alle miteinander!! Ich bin eigentlich ein eigefleischter Strike Force spieler. Leider geht es auch an mir nicht vorbei das SF so langsam den bach runter geht! Ich hab mich mal bisschen nach neuen möglichkeiten umgeschaut und hab UT SAS gefunden. Jetzt hab ich natürlich nicht so richtig verstanden um was es da geht. Hat vieleicht jemand ne ahnung und kann mich mal auf den neusten stand bringen???
  #2  
Alt 10. October 2001, 13:26
Antwort
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: SAS???????

Hi, bin ebenfalls Sf zocker, kenne ebenfalls SAS. Also, so wiet ich weiß ist SAS ein Mod wie z.B CS aber nicht ganz so. Ich denk es hat ungefähr die selben Features wie SF. Und lehnt sich an SWAT3 oder ein aähnliches spiel an, nur eben mit mehr action
  #3  
Alt 24. October 2001, 10:39
DevilX DevilX ist offline
Senior Member
Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 447
Renommee-Modifikator: 60
DevilX is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: SAS???????

Tja, ich bin TacticalOps - ler (wenn man das so sagen kann  ;D). Der SAS Mod interessiert mich auch schon (neben TTR) seit längerem. Wie ich das bis jetzt verstanden hab gibt das auch ein semirealistischer Counter-Terrorist MOD, also so was wie Counter-Strike für HL oder TacticalOps für UT. Nur ein bisschen besser. Sicher werdet aber auch ihr SFler Spaß dran haben  .
Also man kann sich auf der Homepage (www.planetunreal.com/sas) ja auch die ganzen modelierten und geskinnten waffen und Zeuch ansehen. Sieht ja bis jetzt ziemlich geil aus was die schon gemacht haben. Auch ziemlich viele Waffen und andere Sachen sind dabei. Ich bin mal drauf gespannt. Hat wer ne Ahnung wann der MOD denn released werden soll??
__________________
  #4  
Alt 27. April 2002, 23:43
[FiBRiC]
Guest
 
Beiträge: n/a
wenn er drausen is is er fertig!

ihr könntet ja mal counter-stike spielen das is realistisch, genau wie to und sf. sas wird sicher besser als sf und to. ich als inf fan und begeisterter spieler kann blos sagen dass ihr von sf oder to zu sas nen riesen sprung macht in sachen realität.
  #5  
Alt 28. April 2002, 11:56
Benutzerbild von mOaN
mOaN mOaN ist offline
Senior Member
Punkte: 2.699, Level: 33 Punkte: 2.699, Level: 33 Punkte: 2.699, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Thüringen
Beiträge: 340
Renommee-Modifikator: 58
mOaN is on a distinguished road
    Neutral 
1. Les mal wann das hier gepostet wurde (24.10.2001). Wie hätte da jemand nur ansatzweise ahnen können wann der Mod rauskommt.

2. Spiel dich mal hier nicht so auf mit INF. Ich hab auch ne zeit lang Inf gespielt und bin zu TO gewechselt weils mir einfach besser gefallen hat. Gut, Realität = 0 aber dafür Action = 150%. Lass die Leute spielen was sie wollen ok und stichelt nicht immer rum (das war nicht an dich persönlich gerichtet [FiBRiC], das war an alle INFler).

Aber nix für ungut.


Ach ja: Warum wird ein SAS Thread nicht ins dazugehörige Forum verschoben?
  #6  
Alt 28. April 2002, 13:06
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
Zitat:
Ach ja: Warum wird ein SAS Thread nicht ins dazugehörige Forum verschoben?
Ich vermute mal, dass es dieses Forum zum Zeitpunkt des Threadstarts noch nicht gab!
-->Jetzt ist der Thread verschoben!
__________________
UnrealEXTREME.de
  #7  
Alt 28. April 2002, 17:41
Kaesejogi Kaesejogi ist offline
Senior Member
Punkte: 2.657, Level: 33 Punkte: 2.657, Level: 33 Punkte: 2.657, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Bayern
Beiträge: 186
Renommee-Modifikator: 59
Kaesejogi is on a distinguished road
    Neutral 
Falls jemand hier nicht so Englisch gewandt sein sollte dann gibts hier die offizielle deutsche SAS Seite.

Wie ich finde eine sehr gute Seite.
__________________
"Die Fischreuse existiert wegen des Fisches. Wenn man den Fisch gefangen hat, kann man die Reuse vergessen. Die Kaninchenfalle existiert wegen des Kaninchens. Wenn man das Kaninchen gefangen hat kann man die Falle vergessen. Die Wörter existieren wegen ihrer Bedeutung. Wenn man die Bedeutung begriffen hat, kann man die Wörter vergessen. Wo finde ich einen Mann, der die Wörter vergessen hat, damit ich mit ihm sprechen kann?" Chuang Tzu
  #8  
Alt 29. April 2002, 14:55
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
soweit ich weiß wird SAS eine Mischung aus CS und RTCW MP.

Es gibt immer noch zwei Teams, die sich wie in CS bekämpfen, wenn man allerdings erschossen wurde, spawnt man nicht erst wieder in der nächsten Runde, sondern man muß einige Zeit wie in RTCW MP warten, bis man weiterspielen darf.

Wenn es nicht so ist habe ich etwas falsch verstanden
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum