Unreal 2: The Awakening Hier koennt ihr ueber das kommende Unreal 2: The Awakening talken...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19. July 2001, 06:35
Cruel Angel
Guest
 
Beiträge: n/a
Post systemanforderungen?

SERVUS weiß einer die Systemanforderungen für Unreal 2????? Kann man Smash Droids für Unreal Tournament auch offline gegen bots zocken????? BRauch Monsterhunt für UT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  #2  
Alt 20. July 2001, 11:49
TheDarkFighter TheDarkFighter ist offline
Senior Member
Punkte: 2.820, Level: 34 Punkte: 2.820, Level: 34 Punkte: 2.820, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 241
Renommee-Modifikator: 60
TheDarkFighter is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: systemanforderungen?

also die erste frage kann ich net beantworten, aber die anderen beiden, ja smashdroids kann man offline zocken, weiss im moment net wie, entweder musst du in die mod liste im anfangsmenü von ut schaun und auf smashdroids klickn oder du machst practisse session und musst den modus ändern, glaube is die erste möglichkeit...
zum zweiten das dürfte es hier geben, unter files dann mods, is recht weit oben, da gibts das...
__________________
  #3  
Alt 26. July 2001, 13:25
Skyfire Skyfire ist offline
Junior Member
Punkte: 2.500, Level: 32 Punkte: 2.500, Level: 32 Punkte: 2.500, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 10
Renommee-Modifikator: 0
Skyfire is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: systemanforderungen?

Also was Monsterhunt anbelangt kann ich dir helfen. Du kannst hier noch alle Maps runterladen.
__________________
%%shockrifle%%
  #4  
Alt 5. August 2001, 10:47
[BSs]Shadow
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: systemanforderungen?

ich hab zwar auch keine ahnung aber ich glaub die anforderungen werden so @600mh, voodoo 3 u. 256 mb ram liegen
  #5  
Alt 8. August 2001, 03:51
HHBreaker HHBreaker ist offline
Junior Member
Punkte: 2.479, Level: 32 Punkte: 2.479, Level: 32 Punkte: 2.479, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 19
Renommee-Modifikator: 0
HHBreaker is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: systemanforderungen?

Was sind denn jetzt schon wieder "Smartdroids" ? *gg ;D
__________________
HH|Breaker @ UT|Clan Hamburg Hurricanes CTF-Members für Attack / Defense gesucht
  #6  
Alt 12. August 2001, 19:05
eViL dEaD
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: systemanforderungen?

Das spiel braucht T&L. Das heisst das es mit einer Voodoo 3 nicht laufen wird.
  #7  
Alt 31. August 2001, 09:40
uncle uncle ist offline
Member
Punkte: 2.531, Level: 32 Punkte: 2.531, Level: 32 Punkte: 2.531, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 64
Renommee-Modifikator: 60
uncle is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: systemanforderungen?

also die entwickler meinten ma das es auf nem P3 450 mit na Voodoo3 noch lauffähig sein soll.wie is die andre frage  ;D ;D ;D
__________________
&&
  #8  
Alt 31. August 2001, 13:38
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: systemanforderungen?

Naja aber oft wird mit den Mindestanforderungen auch übertrieben.
Ich hab Q*** auf meinem alten PII 266 unter 800x600 mit 40 frames zum laufen gebracht mit hohen details
  #9  
Alt 9. September 2001, 09:42
Dr.Erazor Dr.Erazor ist offline
Junior Member
Punkte: 2.426, Level: 31 Punkte: 2.426, Level: 31 Punkte: 2.426, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
Dr.Erazor is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: systemanforderungen?

Also Unreal 2 soll schon ab einem P III 500 Mhz flüssig laufen, laut Gamestar News, allerdings muss die Grafikkarte T&L unterstützen, ansonsten ist es nicht flüssig.
  #10  
Alt 16. September 2001, 11:36
CM CM ist offline
Member
Punkte: 2.629, Level: 33 Punkte: 2.629, Level: 33 Punkte: 2.629, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Sachsn
Beiträge: 48
Renommee-Modifikator: 0
CM is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: systemanforderungen?

Hier mal meine MeinungMinimum!)
~700Mhz,128MB,16MB-Grafikkarte (fals das Game auch ohne T&L läuft)
~500Mhz,128MB,16MB+T&L-Grafikkarte

UTstuff: http://people.freenet.de/Ostwood
__________________
CM - Master of UT @ OSTWOOD
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum