|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Teamwork@Mapping
N´abendmahl!
Ich habe mir vor kurzem auf unrealed.de ein Tutorial heruntergeladen, um endlich auch mal in den Genuß einer eigens erstellten Map zu kommen. Nur leider hat die Sache einen bzw. mehrere Haken: Das Tutorial ist bisweilen schwammig, vage bzw. einfach unverständlich verfasst, so das ich an einigen Passagen verzweifel (-->z.B. Mover setzen..). Lang Rede - kurzer Sinn: Ich suche interessierte und engagierte Leute, die Spaß hätten, in Zusammenarbeit mit mir eine mittelgroße DM - Map im "Gothic" - Stil zu konstruieren; ein gewisses Grundgerüst steht... Und noch `ne Frage: Kennt jemand eine gute HP, auf der man gute Textur - Packete für eben jenen UnrealEd bekommt?! THX |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Willkommen im Board
Zitat:
So, ich hoffe ich konnte dir helfen die Mover zu verstehen und dir wird einiges klarer. Da ich ein hilfsbereiter Mensch bin, geb ich dir noch eine url zu Texturen: http://tuubi51.adsl.netsonic.fi/UTCMS/ . Dort solltest du alles finden was du brauchst. Nun wünsch ich Dir noch viel Spaß mit deiner Chainmap und verabschied mich cYa -=]Iron[=- |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr.