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Playerstarts aktivieren/deaktivieren
Hallo
Ich hab eine ganz wichtige Frage im AS Gebiet: Ich wollte nach erreichen eines FortStandarts neue Playerstarts freischalten und die Anfänglichen deaktivieren. So weit so gut. Ich hab die 2ten Playerstarts mit einer Event-/Tagbeziehung verknüpft und bEnabled auf -false- gesetzt. Soviel hab ich allein rausbekommen. Das Problem hierbei ist, dass die Alten (ersten Playerstarts) immer noch aktiv sind, nachdem die 2ten eingeschalten wurden. Nun die eigentliche Frage: Wie kann man die ersten Playerstarts deaktivieren? Wäre äußerst dankbar, wenn mir hier bei jemand helfen könnte MfG -=]Iron[=- |
#2
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Wenn sie auf den selben Event reagieren sollte das eigendlich schon reichen. Also einfach mal den selben Tag einstellen wie bei den zu aktivierenden PlayerStarts. (zumindest steht das im PlayerStart script...)
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#3
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Playerstarts | drunkenm | UnrealED | 3 | 29. October 2001 17:14 |
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