Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ... |
|
Themen-Optionen |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
2003 Demo
Tach ....
Bin schon mehrfach auf der Suche nach ... aber noch nichts gefunden *heul* .... Naja obwohl Giga gesacht hatte das sie die E3 Demo auf Server haben wollen so am 26.5 isse noch nicht da ... :-( na was soll man davon halten ... Ich hab auch kein Bock noch Jahre drauf zu warten ... :-(( ...Ich hass das wenn Erscheinungs Termine nicht eingehalten werden .. :-(( |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Hui.
Alles mit der Ruhe ![]() Wenn Erscheinungstermine nicht eingehalten werden dann werden die Enwickler wohl nen trifftigen Grund dafür haben. Oder willste ein Spiel spielen, dass mit Fehlern übersaäht ist. Dann lass den Entwicklern lieber noch mehr Zeit und freu dich auf ein Fehler freies Spiel. Ach ja, die Demo soll glaub ich am 7.6. kommen, hab ich gehört. Bis dann SB ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Mark Rein hat auf der E3 bekanntgeben müssen, dass die Demo nicht bis dahin fertig wurde.
Wir müssen noch ein paar Wochen warten... ![]() Allerdings hat er schon die Features der Demo bekanntgegeben : Zitat PCGames : Zitat:
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
Re: Re: 2003 Demo
Zitat:
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Es ist wie in den News bereits angesprochen eine unoffizielle UT 2003 Demo auf einigen FTPs aufgetaucht. Zwar wird überall gesagt das es sich um eine extrem unfertige und fehlerhafte Version der Spiels handelt aber trotzdem kann man darauf hoffen das das eigentlich Spiel in einer sehr sehr weitem Stadium ist. Auch wurde bereits eine offizielle Demo von Epic angekündigt (in 3 Wochen oder so) die dann sicherlich ein baldiges Release des Spiels garantieren dürfte. Ich hoffe auf jeden Fall der Erscheinungstermin nicht mehr allzulange hinauszögert.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
naja...von bugs hab ich bis jetzt nix mitgekriegt
![]() und zur freude...es wird "q3 style" was das movement angeht ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
Das kannst du gar nicht beurteilen. Die Demo ist so unfertig, die kannst du vergessen. Die Bots sind dumm, die Maps haben Bugs en Masse, die Models sind untexturiert, die Animationen halbgar und der UnrealED startet nicht. Also absolut kacke.
Nichts was man runterladen muss. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() Zitat:
Ach ja, falls du wirklich von dieser gestohlenen Ware begeistert sein solltest, freu dich auf die echte Demo. Sie soll weitestgehen bugfrei sein und sowohl Single- als auch Multiplayer (mit Serverbrowser, also Internet-Spiele!) beinhalten. Außerdem soll's viel bessere grafische Effekte zu bestaunen geben.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
Ne, aber dafür sind die Waffen und die Levels so einfallslos wie der 100. CS-Klon..
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
UT 2003 demo manager? | ryu | Unreal Tournament 2003/2004 | 0 | 1. April 2003 18:32 |
Welche Ports nutzt unreal tournament 2003??? | Unregistered | Unreal Tournament 2003/2004 | 3 | 31. January 2003 19:15 |
UT 2003 Demo?! | flotier | Unreal Tournament 2003/2004 | 9 | 24. May 2002 18:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr.