Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » OFFTOPIC
OFFTOPIC Hier koennt ihr ueber Gott und die Welt diskutieren, oder euch einfach ueber das Wetter unterhalten...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16. May 2002, 12:14
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Arrow Starwars: Episode 2 - Angriff der Klonkrieger

Hallo Fans

Ich war gestern Nacht auf heute früh in der Premiere der neusten Episode und kann sagen: es war goil .





Hier ein kleines Fazit zum Film:
  • Leider sind die Gerüchte war gewesen, dass 2/3 des Filmes wirklich eine Liebesgeschichte ist. Ein bisschen enttäuschend also für wahre Fans.
  • Ich hab etliche Anspielungen auf anderen Filmen feststellen können.
    # Jango Fett steckt seine Waffe elegant wie Clint Eastwood weg.
    # Das eine Monster in der Arena, hat ein Gesicht wie die Grinsekatze aus Alice im Wunderland.
    # Als die Klonkrieger eingesetzt werden, sitzen sie in den Transportern, wie die GIs im Vietnamkrieg.
    # Man kann in einer Szene einen Hologramtodesstern sehen.
    # Eine Szene erinnert an Indianer Jones:

__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht
  #2  
Alt 16. May 2002, 12:15
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
  • Man sieht warum Joda Meister der Jedis ist. Er hat wirklich klasse gekämpft mit seinen Kinderlichtschwert .
  • Die Tuskenszene, die anfangs wegen der Brutalität rausgeschnitten werden sollte, ist entschärft vorhanden. Anakin enthauptet 3 Tusken in ihren Dorf, wo seine Mutter zu tode gefoltert wurde. Danach erzählt er, dass er auch Frauen und Kinder nicht verschont hat. *uiui*
  • Ein bisschen ironie ist, dass Jango Fett etwas dumm gestorben ist. Etwa so schnell wie in Episode 6, nur gegen Ende des Films.
  • Und natürlich das Beste am ganzen Film: Der Beginn des Klonkrieges. Nur allein wegen den Kampfszenen war der Film schon sein Geld wert . Eine rießige Schlacht, Klonkrieger gegen Battledroides. (Die nächsten 3 Sätze sollten vielleicht Fans überspringen, weil ich jetzt was verrate :P) Ich hätte nie gedacht, dass die Klonkrieger auf Seiten der Jedi gekämpft haben. Ich hab immer gedacht sie wären die Feinde. In Episode 3 werden sie übrigens wieder kommen, als Imperiumarmee.




  • Etliche lustige oder ironische Szenen sind übrigens auch in die Story eingebetet. Zum Beispiel kämpft C3PO kurzzeitig gegen die Jedis (!). Warum sieht man im Film :P. Oder der Hammer: Jar Jar Bings ist Hauptschuldiger am Klonkrieg und an der späteren Gründung des Imperiums *muha, wirklich wahr*



Ich find den Film gelungen, auch wenn er sehr Storylastige dieses mal ausgelegt war. Es sollte für jeden was dabei sein, vom Titanicfan bis zum Starwarsfreak.

PS: Ich wurde von Bayern 3 gefilmt, also Augen auf, ich hab eine schwarze Lederjacke angehabt und stand neben Darth Maul




__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht
  #3  
Alt 22. May 2002, 21:13
Benutzerbild von _-Psirus-_
_-Psirus-_ _-Psirus-_ ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 8.433, Level: 63 Punkte: 8.433, Level: 63 Punkte: 8.433, Level: 63
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.275
Renommee-Modifikator: 63
_-Psirus-_ is on a distinguished road
    Neutral 
Wo kommen denn die Screenies her?! Ich werde mir den Film auch mal angucken war zur Premiere leider in Dänemark!
__________________
------><------
  #4  
Alt 23. May 2002, 10:52
Benutzerbild von -=X][ian=-
-=X][ian=- -=X][ian=- ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 9.466, Level: 67 Punkte: 9.466, Level: 67 Punkte: 9.466, Level: 67
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Das schöne Hennen aus dem Sauerland
Beiträge: 5.690
Renommee-Modifikator: 65
-=X][ian=- is on a distinguished road
    Neutral 
ja muss ooch noch rinn.... hmm nur wann?
__________________
....:: MiXery VernichterZ regeLn ::....
....::. da geht noch AiiinigöS .::....

...::. --> <-- .::...
  #5  
Alt 23. May 2002, 14:47
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Premiere in Dänemark, hast du da überhaupt was verstanden?

PS: Die Bilder hab ich nicht geschossen
PPS:
Zitat:
Ein bisschen ironie ist, dass Jango Fett etwas dumm gestorben ist. Etwa so schnell wie Boba in Episode 6, nur gegen Ende des Films.
Hab ein Wort überschrieben
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht
  #6  
Alt 24. May 2002, 12:49
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Es gibt da zwei Sachen, die mir noch nicht ganz klar sind:

1. In Episode 4 wird der Heimatplanet von Leia vom Todesstern zwerstört. Da Leia die Tochter von Amidala ist, müßte dieser Planet, der zerstört wird doch auch der Heimatplanet von Amidala, also Naboo sein. Allerdings glaube ich mich zu erinnern, dass der Planet in Episode 4 anders hieß

2. wenn ich den Film richtig verstanden habe, wurden die Roboterarmee nur gebaut, damit der Rat zustimmt, dass die Befehlsgewalt über die Klonkrieger, also die späteren Imp. Sturmtruppen einer Person übertragen wird, damit diese Person mit ihnen das Imperium aufbauen kann.
Aber wer genau war nun dieser Typ, dem die Befehlsgewalt über die Klonkriger übertragen wurde (ich glaub er hieß Sidius)? War er der Meister von dem dunklem Jedi, gegen Joda am Schluß gekämpft hat?
  #7  
Alt 24. May 2002, 16:48
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
zu 1.) Mmh, eine interessante Frage . Vielleicht bekommt Amidala Befehlsgewalt über einen anderen Planet in Ep3 ? *grübel*

zu 2.) Genau . Sidius, der Verräter, wollte mit der Droidenarmee, die Handlungsvollmacht des Rates auf sich übertragen. Damit er sie an Palpatine weitergeben kann und damit eine Anarchie (Imperium) gründen könne.
Die Klonarmee hat Palpatine am ende des Films übertragen bekommen und so wurde deren Plan nach Endeckung des Verräters Sidus, doch noch in die gewünschte Richtung gelenkt.
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht
  #8  
Alt 17. June 2002, 20:46
meisterdachs
Guest
 
Beiträge: n/a
wie immer wurde die schwache Story durch super mega effekts ausgeglichen!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum