Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 7. February 2001, 06:18
~iciness~ (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post cheating

tach zusammen,
ich möchte mich einfach nochmal über das cheating ärgern. Wahrscheinlich treffe ich auf rege resonanz. Seit 4 wochen bin ich mal etwas abtrünnig geworden und spiele CS noch neben bei. Dieses spiel schein für cheater ideal zu sein. Es wird verstärkt daran gearbeitet cheater "kenntlich" zu machen. Da gibts dann noch dieser bustertool, es soll helfen - naja. Wenn ich mir so meinen cacheordner ansehe ist der voll mit irgend welchen anticheat-runterladegeschichten. Was wird wirklich effektiv dagegen getan? Ich habe eigentlich keine lust mich von newbies, die blei an den füssen haben, dauernd wegfraggen zu lassen. Ich gehe lieber mit pauken und trompeten in einem ehrlichen kampf unter. Ich weis wovon ich spreche, ich zogge schon Ut seit Unrealzeiten und das sind sagen wir mal 3 o. 4 Jahre (stimmt das mit dem zeitraum-iss auch egeal?)
und tüss
  #2  
Alt 7. February 2001, 12:14
Deever Deever ist offline
Senior Member
Punkte: 2.841, Level: 34 Punkte: 2.841, Level: 34 Punkte: 2.841, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Nordwesten
Beiträge: 276
Renommee-Modifikator: 60
Deever is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: cheating

Counter Strike suckxxx
Strike Force rulez!

Problem gelöst!
__________________
%%chaingun%%
  #3  
Alt 8. February 2001, 10:13
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: cheating

wenn das doch so einfach wäre...
  #4  
Alt 8. February 2001, 16:08
DoogieHauser DoogieHauser ist offline
Senior Member
Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 239
Renommee-Modifikator: 60
DoogieHauser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: cheating

Toller Beitrag Deever. Echt gehaltvoll und aufschlussreich. Vorallem so tolerant und verständnisvoll. Naja. Aber was will man mehr erwarten? Schonmal dran gedacht, dass es Menschen gibt die anderer Meinung sind? Aber die haben wahrscheinlich Unrecht und deine Meinung ist die einzig wahre. Wenn ich richtig informiert bin spielen verdammt viele Menschen CS. Wenn nicht sogar am meisten von allen Onlinespielen. Wenn so viele Menschen CS spielen dann kan es doch garnicht so schlecht sein. Oder denkst du, dass all die Leute sich irren und ein Scheißspiel spielen? Ich denke nicht. An deiner Stelle würde ich mal anfangen die Meinungen anderer zu akzeptieren und deine Feststellung nicht allgemein und so stupide zu verfassen. Hab ja garnix dagegen, dass dir Strike Force besser gefällt aber das kann man auch anders zum Ausdruck bringen. Zum Beispiel kann man das so schreiben: "Also mir stellt sich dieses Problem nicht, da mir CS nicht gefällt. Ich spiele viel lieber Strike Force weil mir dies und jenes besser gefällt."

Aber nun zum Thema. Also das mit den Cheats find ich schon bescheiden. Ich habe demletzt CS gespielt und da war ich bei Dust ein CT und hatte noch netmal alles gekauft und da kommt schon der Terror (war ein 1on1) angerannt, rennt um mich herum und baller mit der Schrotflinte wie mit ner Uzi. Das wundersame war, dass die Person sich ungewöhnlich schnell gewegt hat. Später habe ich dann herausbekommen, dass es einen Speedcheat gibt. Diesen hat der Terror eindeutig eingesetzt. Irgendwann hab ich mal auf stur gestellt und habe ihn nurnoch zugelabert wie toll er doch ist usw. Aber den scheint das nicht gekümmert zu haben und weinfach weitergemacht. Ich weiß nicht aber solche Idioten sollten schon beim kleinsten Anzeichen von Cheaten gekickt werden. Ich find das einfach blöd. Macht das ganze schöne Spiel kaputt.

Gruß ux|DoogieHauser
__________________
"The one who wants to cross the river of fate,&&has to answer me questions twentyeight."
  #5  
Alt 8. February 2001, 17:17
jbJOGI jbJOGI ist offline
Senior Member
Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 1.186
Renommee-Modifikator: 61
jbJOGI is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: cheating

ja, du hast eindeutig recht!
CS ist ein klasse spiel, aber es macht nur bei LANs noch spaß, da im netz viel zu viel gecheatet wird!
da kannste normales spielen vergessen!
Spielspaßfaktor: 0

bei UT ist das zum glück noch nicht soweit und auch nicht so einfach!
hoffen wir dass es so bleibt!

cu
__________________
  #6  
Alt 9. February 2001, 09:38
Marcus Marcus ist offline
Member
Punkte: 2.512, Level: 32 Punkte: 2.512, Level: 32 Punkte: 2.512, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 33
Renommee-Modifikator: 0
Marcus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: cheating

Ich finde Cheaten allgemein nich so doll. zumindest nicht im Online Spiel. Alleine Cheate ich auch, aber damit schade ich niemanden. Aber das mit den vielen ANTI-Cheater Programmen stimmt. ich hab kaum noch Platz für CS oder UT die laufen alle nicht mehr ganz flüssig deshalb.
Diese leute müssten rigeros von den Servern Fliegen wenn sie Cheaten.

Aber nicht vergessen: Nicht jeder gute Spieler der schnelle Frags macht ist ein Cheater.

Und das macht es oft schwer einen kleinen Cheater zu identifizieren.
__________________
In diesem Sinne:&&&& The Painkiller &&&& &&&&Unreal 4 ever&&&&Sei du Selbst, denn du bist was du tust, und wirst sein was du warst. Die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
cheating Patrik Unreal/UT Forum 13 22. December 2001 10:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum