|
|||
|
|||
nonunmod mods installieren
hallo!
also ich habe mir von unrealextreme jede menge mods runtergeladen,doch da es keine unmod anwendung ist,weiss ich nicht wie man sie installiert!das sind meistens .ini dateien!nur wo gehören die hin?danke schon im voraus berni |
|
|||
|
|||
Re: nonunmod mods installieren
Bei den nonumods liegt zu 99% eine Readme dabei. Eine generelle Anleitung kann man dir leider nicht geben, mal muß dieser Abschnitt in die unrealtounament.ini, mal genügt es einfach das Teil reinzukopieren (bei Maps beispielsweise). Dann muß darauf geachtet werden das die Files im richtigen Verzeichnis liegen.
Waren da keine Readmes dabei? CU X_FISH |
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HILFE Kann keine Mods installieren!! | ZenZleZ | Unreal Tournament 2003/2004 | 6 | 6. August 2005 21:36 |
wie mods installieren bei ut2k4??? | ucm|infernal | Unreal Tournament 2003/2004 | 1 | 11. February 2005 23:33 |
UT bricht beim starten ab nach MODs Installation | Schimanski | Unreal/UT Forum | 4 | 21. October 2001 12:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr.