|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Hallo,
wenn ich die Bonus Packs (1 - 4) für UT installieren möchte, meint er dass man UT vollständig installiert haben muss -> (beim Install-Screen: "Zielordner: ... <OK>" dann auf "weiter" und er bringt mir (so ungefähr) folgende Meldung: "...sie müssen folgende Componenten installiert haben: Game: Unreal Tournament Version: 400 ...etc... Außerdem zeigt er mir an (wenn ich den Zielordner angeben soll) dass ich nur noch 2047 MB frei hab - habe aber ca. 6,6 GB ... Kann es sein dass das an der Version liegt??? (habe 436) Hab auch schon versucht in der "UnrealTournament.ini" den "FirstRun: 436" auf "400" runterzusetzen - klappt auch nicht ... Irgendjemand irgendwelche Ideen??? Thanx |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Hi
Ich hatte auch schon 3mal dieses Problem, dass ich in allen Fällen mit einer Neuinstallation von Unreal Tournament beseitigen konnte.Probier's einfach mal aus. |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Probleme beim installieren von XMP | Unregistered | Unreal 2: The Awakening | 2 | 11. December 2003 23:28 |
hiiiiiiillllfeeee! prob. beim installieren | Unregistered | Unreal 2: The Awakening | 3 | 18. October 2003 17:43 |
Probleme beim Installieren von Mutators. | [StGB]K!ll@ Be4nXx | Unreal/UT Forum | 1 | 25. April 2001 06:44 |
Wie installiere ich das Bonus Pack UT ??? | Micha (Gast) | Unreal/UT Forum | 7 | 30. March 2001 16:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.