|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
UT startet nicht mehr
Seid dem ich mir Tweak-Me installiert hab kann ich UT nicht mehr starten. Es kommt nur das Startbild, wo steht Unreal Tournament und dann passiert garnix mehr hab schon ma 10 min gewartet. Im Task-Manager steht dann auch immer da reagiert nicht. Früher lief das Spiel perfekt. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
|
|
|||
|
|||
Re: UT startet nicht mehr
installier ut doch einfach neu!
oder bist du ein kleiner cracker ?!? ? |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Ne hab original und wenns so einfach wär hätt ich hier nicht reingepostet. Hab schon alles versucht.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
tweak me hat deine ini ungeschrieben . hast du schon mal andere einstellungen probiert? aber vor allem hast du ut schon mal im safe mode starte? dort kannst du deine einstellungen zurücksetzen und den videomodus wieder ändern.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Ja Safe mmode hab ich auch schon versucht startet auch net
|
|
|||
|
|||
hi!!
dann mach tweak me wieder runter hatte damit auch nur probs bei ut immer abstürze. jetzt wo ich es runter gemacht hab funzt Ut wieder eimandfrei mußt auch bei system den rechner wieder auf desktop oder netzwerk rechner umstellen mfg cube |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Wirklich! Wenn das alles so einfach wär', würd ich hier sicher nicht posten. Wenn man Tweak-Me deinstalliert, behält windows trotzdem die alten einstellungen von tweak-me. Gibt es n tool mit dem ich das alles wieder auf normal stellen kann
|
|
|||
|
|||
hi !!
hab doch gesagt du mußt im system unter dateisystem wieder netzwerkrechner oder desktoprechner einstellen dann re booten dann dürfte wieder alles beim alten sein gruß cube |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Ne bringt auch nix
Und die einstellungen bleiben trotzdem die von tweak me |
|
|||
|
|||
ich nehme an du benutzt winme.
gehe folgendermassen vor: 1.deinstalliere ut komplett 2.tweak-me hast du schon deinstalliert 3.rechner neu starten 4.regeditor starten: unter start/ausführen "regedit" eingeben 5.marke auf arbeitsplatz setzen 6.mit ctrl-f suchfenster öffnen 7.dort unreal eingeben und bestätigen 8.ALLE schlüssel in denen der eintrag unreal vorkommt löschen mit F3 sucht er weiter die schlüssel ,die endlose zeichen enthalten und bei denen er einen unterschlüssel mit (improxyserver) öffnet, musst du ganz löschen. also den hauptschlüssel der das fach aufhat. 9.das selbe machst du mit dem begriff tweak 10. windows neu starten. 11.ut neu installieren und das sollte auf jeden fall klappen viel glück |
Themen-Optionen | |
|
|