|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
AntiVir
Tag auch,
Hab ein nerviges Problem mit Antivir ... das Programm belegt mehrere Prozesse, und jedesmal wenn ich versuche, sie alle abzuschiessen startet mein PC automatisch neu (ich muss sie aber abschiessen da es sonst bei manchen Spielen zum Kompatibilitätsproblemen führt). Runterfahren lässt sich das Programm leider nicht. Ich denke das ganze ist ein Schutzmechanismus, falls Viren mal versuchen auf die Tasks zuzugreifen. Hat trotzdem zufällig jemand ne Lösung? |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
AW: AntiVir
antivir ist doch das mit dem schirmchen im tray?
prozesse abschiessen ist bei antivirenprogrammen selten wirklich erfolgreich, aber die meisten lassen sich in irgendeinerform vorübergehend deaktiviren, z.b. durch einen rechtsklick auf das symbol im tray... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Richtig
Nunja, ich kann den Guard deaktivieren, was aber letzendlich nichts beendet, und es deshalb weiterhin bei Spielen wie z.B. Heroes of Might and Magic 5 zu Problemen kommt. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
mmh... nu weiss ich wieder warum ich antivir noch nie mochte...
kann dir da leider nicht wirklich weiterhelfen... (benutze keinen im hintergrund aktiven scanner mehr, und aktuell auch nur clamav... bzw die portable version davon) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
rechtsklick auf Arbeitsplatz /Erweitert/Starten und Wiederherstellen---> Automatisch Neustarten auf 0 und nach der Error Meldung googlen ... falls ich dein Problem richtig verstanden habe ^^
Ansonsten... hol dir ein anderes Avi |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr.