Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 3. December 2000, 12:04
Gangsta Gangsta ist offline
Junior Member
Punkte: 2.453, Level: 32 Punkte: 2.453, Level: 32 Punkte: 2.453, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
Gangsta is on a distinguished road
    Neutral 
Post Cheater etc....

Du sprichst mir aus dem Herzen Aris, des is doch ned mehr normal..... da kann man nach 1 Jahr UT mal gezielt schießen und schon wird man dafür bestraft, das is in keinem Fall OK!!!
Also an alle die das jetz lesen bitte hört auf mit Wörten um euch zu chatten (manche nicht mal wissen was die Wörter heissen)das ist nicht ok und rückt UT in den Schatten anderer Ego-shooter.
  #2  
Alt 3. December 2000, 14:55
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Cheater etc....

Tscha - die UT Gemeinschaft wird halt auch mehr und mehr schwarze Schafe bekommen. Je beliebter ein Game ist/wird desto mehr Leutz desto mehr »Querschläger«.

Durfte mich neulich wieder in CS als mieser Teamkiller und Winnerteamjoiner abstempeln lassen: 'n netter Zeitgenosse meint IMMER schon am Start rumballern zu müssen. Soll er halt - aber nicht in meinen Rücken zefix! Na dann wechsel ich halt das Team - nach zwei Runden und bin prompt ein »Winnerteamjoiner«. Danke auch. Als sei das schon nicht Strafe genug kommt mir der Kasper nach ein paar Runden hinterher und was passiert => wieder ballert mir einer ins Kreuz... gleich am Start... Natürlich ohne sich zu entschuldigen... Warum auch?

Dann habe ich ihn halt platt gemacht und dann kann er auf einmal reden: »Teamkillerschwein!«.

Naja - ich hatte meine Lobby auf dem Server und die wissen ja schon das ich sowas nicht aus Lust und Laune mache...

Dies nur als kleiner Aufhänger für weitere Geschichten wie:

- Du Aimbotcheater
- Du Campersau
- Du MP5-Lamer
- Du Para-Lamer
- Du Rushersau

=> Das läßt sich in ein, zwei Augenblicken doch alles super auf UT kopieren:

- Du Aimbotcheater
- Du Campersau
- Du Rocketlauncher-Lamer
- Du Flagimp
- Du Minigunsau

Man muß nicht mal viel verändern - klasse, oder?

In diesem Sinne einen Gruß an alle anderen Lamer, Camper und Imps - die keine sind... X_FISH
  #3  
Alt 6. December 2000, 09:54
MoOn MoOn ist offline
Senior Member
Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 217
Renommee-Modifikator: 60
MoOn is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Cheater etc....

das sind die gründe wieso ich öfter über fake spiele... ihr dürft mich ruhig fertig machen deshalb
aber es nervt halt derbe wenn dann auch noch der clan da reingezogen wird... und wenn man als fakersau beschimpft wird, is das ja nich schlimm weil man ja faked
__________________
Master of Disaster&&&&e-Mail&&ICQ&&
  #4  
Alt 7. December 2000, 08:36
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Cheater etc....

Thx Gangsta,
ich glaube das das ein Problem ist ,das viele Zocker mittlerweile haben.
Da übt man dann Wochen- oder Monatelang um den Umgang mit Waffen zu erlernen, und im Fight auf nem Server wird man dann von einigen als Cheater oder Imp beschimpft.
Dabei sehe ich das Problem darin, das viele Spieler bereits seit ewigkeiten an einem Spiel tüfteln, und die jenigen die neu in so eine Community kommen, sehen dann nur das Ergebenis, wissen meist gar nicht gegen wen sie dort spielen, und haben dann mal irgendwo Begriffe wie Cheater oder Imp aufgefangen, ohne das sie genau wissen was diese Begriffe bedeuten.

Welcher der neuen Spieler kann denn was mit dem Begriff AimBot anfangen ??? Wer von denen weiß denn wie sowas benutzt wird ?
Die meisten vergleichen das mit den Cheats die sie aus dem SinglePlayer kennen, so nach dem Motto: Tipp mal da und da GOD ein, und das funzt schon.
Die wenigsten wissen doch überhaupt was so ein Gerät bewirkt.
Von daher ist es um so schlimmer, das dann andauernd mit solchen Begriffen um sich geworfen wird.
Aber das sind nun mal Auswirkungen die mit einer wachsenden Community kommen. Da kann man wenig gegen tun.

In diesem Sinne

ARIS
  #5  
Alt 7. December 2000, 12:15
MoOn MoOn ist offline
Senior Member
Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 217
Renommee-Modifikator: 60
MoOn is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Cheater etc....

doch da kann man was gegen tun... mit leuten zocken die man kennt... wozu hat ein aris denn n server
__________________
Master of Disaster&&&&e-Mail&&ICQ&&
  #6  
Alt 27. December 2000, 18:10
Gangsta Gangsta ist offline
Junior Member
Punkte: 2.453, Level: 32 Punkte: 2.453, Level: 32 Punkte: 2.453, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
Gangsta is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Cheater etc....

jo, jo, jo des is scheisse. Wir sollten eine Abschussliste machen wo jeder eintragen kann von wem er gerade böse (natürlich zu unrecht ) beschimpft wurde.
Danke.
  #7  
Alt 28. December 2000, 07:19
Fragmaster Fragmaster ist offline
Member
Punkte: 2.506, Level: 32 Punkte: 2.506, Level: 32 Punkte: 2.506, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 58
Renommee-Modifikator: 60
Fragmaster is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Cheater etc....

mööööp schlechte Idee

ich denke mal hier gibt es viel zu viele Leutz die einen mTw|pcaEarn, einen [FS]Teufel, einen mTw|pca Ulath einen DonalD etc gar net kennen und sich gar kein Bild über die eigentliche Stärke solcher oder unbekannterer Spieler bilden können.
Vor allem Clanlose Spieler kommen gerne in die Versuchung jemanden als Cheater etc. zu beschimpfen, weil Sie einfach nicht den Einblick in die UT Szene haben.
  #8  
Alt 28. December 2000, 09:09
NickName
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Cheater etc....

ihr habt probs. ich bin neu in UT.
und keiner wills glauben. ok,ok, andere shooter bin ich schon länger dabei, trotzdem. immer das hohle gespräch mit faker usw. FUCK
und wenn ich sniper: camper. was eh quatsch. wofür is die sniper wohl da, hä?
das nervte schon z.B. in Q3/nur Q3 is so scheissschnell, wie soll man da campen (im DM???).
leut, benutzt fakes, dann könnt ihr auch mal solche schweine beschimpfen, ohne das euer heiliger clan (LOL) in den dreck gezogen wird.

kurz: ich sniper weiter in dem level mit der gravitation und den 3-4 türmen, weils spass macht.

zum respanwn bzgl. camper: wenn das proggie (hier wohl UT) nicht so kacke gecoded waere, würde man nicht 8!!!!!mal hintereinander an derselben stelle respawnen, gelle? somit hätte sich dein prob mit den 'bösen campern' erledigt.

ausserdem: wo waeren wir ohne camper? wir hätten weniger schimpfworte, hätten keine ausreden mehr wenn einer besser ist (WIRD OFT VON CLANMITGLIEDERN BENUTZT WENN MAN SIE MEHR ALS 2MAL ABKNALLT: 'camper' -ROFL-), wir hätten hier kein thema.

so cu,

ne ut_newbie
  #9  
Alt 29. December 2000, 09:59
Gangsta (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Cheater etc....

Also erstmal ist mir das Bild von modirgendwas zu groß.
zweitens ist ok wenn ihr den Vorschlag schlecht findet aer macht einen anderren.
Drittens kann ich auf diesen -beitrag wahrscheinlich erst wieder in 6 tagen eingehen
Danke euer cheaterworthassender Gangsta
  #10  
Alt 29. December 2000, 12:19
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
Post Re: Cheater etc....

Ich finde das Bild von mod·J.Flash·ux auch zu groß.
__________________
UnrealEXTREME.de
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
>>>Looool : Cheater auf ner LAN-Party<<< h.I.G.g.I. Mr.Spam 55 20. September 2002 21:15
Name mit Animation «X£Ç»¶§¥©hزºº² Unreal/UT Forum 41 14. April 2002 13:02
Cheater! ORA Unreal/UT Forum 5 21. November 2001 15:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum