|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber irgendwie wäre doch so langsam mal eine neue Umfrage angebracht, oder??? Ich meine, wir wissen jetzt alle, dass fast jeder den aktuellsten Patch installiert hat....
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Sorry deswegen, es gab div. technische Probs. Aber jetzt gibt es wieder eine neue Umfrage, also stimmt alle ab...
|
|
|||
|
|||
![]() ![]()
So, die erste Stimme kam gleich mal von mir!
![]() CU X_FISH |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Hi Leute!!!
Nicht uninteressant die neue Umfrage. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Auch wenn das eine oder interessante Spiel vielleicht fehlt (z.B. Unreal 2
![]() Aber darueber koennen wir ja hier diskutieren. Welches andere Spiel kommt denn euerer Meinung noch in Betracht das Spiel des Jahres 2001 zu werden? |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
hmmm. Naja. Steht bei all den Spielen überhaupt schon fest dass sie dieses Jahr noch rauskommen? Bei Halo ist das genauso ungewiss wie bei Max Payne oder Team Fortress 2.
Also finde ich, dass da ein paar andere Spiele stehen sollten, die dieses Jahr auch noch eine Chance haben das Licht der Welt zu erblicken. Aber ich muss selbst gestehen, dass mir jetzt auf die schnelle kein anderes Spiel einfällt. ;-) Gruß ux|DoogieHauser
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Hi!!!
Also mit den ganzen Vorschußloorbeeren würde ich auf Black & Wihte tippen. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Ich finde die engine von Unreal2
gerade zu perfekt (die Mimik und ie Gestik der einzelnen Bots ist gerade zu unheimlich...) als anderen Favorit für das Spiel des Jahres denke ich ist... ..Tut mir leid mir fällt nichts anders ein B&W ist nich so mein ding Halo kommt ja erst im neuen Jahr raus# oder bin ich da falsch informiert wo wir gerade bei Terminen sind wann soll eigentlich U2 erscheinen und wird es da auch einen Editor geben (wäre der Hammer..!!) |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
also ich hab mal gehört das der Editor für Unreal 2 eine ganz neue Version des Unreal Ed ist. Erscheint auch logisch da ja die Engine "nur" die Dritte ausbaustufe der Unreal Engine ist.
|
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
neue UT-Musik ! | ][INM|P.Schwenker][ | UnrealED | 7 | 1. August 2001 05:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr.