Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Tournament 3 (Unreal Tournament 2007/Envy)
 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 3. March 2008, 15:15
Heavensdoor81 Heavensdoor81 ist offline
Junior Member
Punkte: 694, Level: 13 Punkte: 694, Level: 13 Punkte: 694, Level: 13
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
Heavensdoor81 is on a distinguished road
    Neutral 
Unhappy Grafikfehler

Hi Leutz!

Habe ein sch*** Grafikproblem in UT3. Vielleicht kann mans auf dem bild sehen, an den Wänden und an Objekten sind überall so komische grüne Vierecke. Sieht aus wie ein schachbrett. und ich krieg das nicht weg. UT ist auf 1.2 gepatcht, neuester Grafikkartentreiber.
Hab ne NVidia 8600GT von Leadtek.

Grafikprobleme hab ich aber nur in UT3.
Wisst ihr was das sein kann?



Danke schon mal im Vorraus
  #2  
Alt 3. March 2008, 19:58
warlord_7 warlord_7 ist offline
Member
Punkte: 886, Level: 16 Punkte: 886, Level: 16 Punkte: 886, Level: 16
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2008
Ort: C:\UT3 %systemroot%
Beiträge: 54
Renommee-Modifikator: 34
warlord_7 is on a distinguished road
    Neutral 
AW: Grafikfehler

naja ich erkenne zwar das prob nicht weil das bild zu klein ist ..aber ich kann dir raten UT downzugraden.. kann klappen
__________________
Unfruchtbarkeit ist erblich:
Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, wirst du auch keine kriegen.
  #3  
Alt 5. March 2008, 00:48
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
Unhappy AW: Grafikfehler

Ja was meinst du mit downgraden hab nen neuen Patch draufgemacht V1.2 hat trozdem nichts geändert! Das Grafikproblem sieht wie folgt aus an manchen Details (z.B. Die Handfeuerwaffen und manche Details an den Wänden) sind so kleine Vierecke die wie ein Schach- oder Damenbrett ausgerichtet sind in denen Vierecken erscheinen grüne dünne quwerliegende Striche die sich bewgen wie so kleine Blitze! Die Kästchen werden kleiner um so näher man sich an eines der betroffenen Objekte hinbewegt!

Auf dem Bild was man oben sieht kann man das leider nur als Schattenförmiges Schachbrett sehen! Leider! Wer weiß rat!
Weiß nicht was ich noch machen soll! :-(

Danke im Vorraus :-)
  #4  
Alt 5. March 2008, 10:37
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: Grafikfehler

Korrigiere!
Hab nen neuen Patch draufgemacht von V1.0 auf V1.2 hat trozdem nichts geändert! Das Grafikproblem sieht wie folgt aus an manchen Details (z.B. Die Handfeuerwaffen und manche Details an den Wänden) sind so kleine Vierecke die wie ein Schach- oder Damenbrett ausgerichtet sind in denen Vierecken erscheinen grüne dünne quwerliegende Striche die sich bewgen wie so kleine Blitze! Die Kästchen werden kleiner um so näher man sich an eines der betroffenen Objekte hinbewegt!

Auf dem Bild was man oben sieht kann man das leider nur als Schattenförmiges Schachbrett sehen! Leider! Wer weiß rat!
Weiß nicht was ich noch machen soll! :-(
  #5  
Alt 5. March 2008, 18:45
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
AW: Grafikfehler

Hast du deine Treiber alle neu?
__________________
UnrealEXTREME.de
  #6  
Alt 5. March 2008, 18:54
Unregestriert
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: Grafikfehler

Zitat:
Zitat von lara Beitrag anzeigen
Hast du deine Treiber alle neu?
Ja alle Treiber sind auf dem aktuellsten Stand. und trotzdem ist der fehler noch da.
  #7  
Alt 6. March 2008, 11:20
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
AW: Grafikfehler

Was hast du für einen Computer? CPU? Speicher?....
__________________
UnrealEXTREME.de
  #8  
Alt 6. March 2008, 19:19
Heavensdoor81 Heavensdoor81 ist offline
Junior Member
Punkte: 694, Level: 13 Punkte: 694, Level: 13 Punkte: 694, Level: 13
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
Heavensdoor81 is on a distinguished road
    Neutral 
AW: Grafikfehler

Habe einen Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.00 GHz
3.00 GHz, 1,00 GB RAM
Windows XP Professional Version 2002
Service Pack 3, v.3264

Hatte das Problem am Anfang nicht, bis zu dem Zeitpunkt wo ich meine Grafikkarte mit dem Fernsehen verbunden habe! Da das irgendwie nicht ging habe ich das alles wieder Rückgänig gemacht und musste dann aber den Treiber neu installieren weil auf einmal gar nichts mehr ging! Keine Ahnung warum! Mein Kumpel meinte das kann daran nicht liegen, weil die anderen Spiele ja trozdem gehen und wenn ich die Karte geschossen hätte würden die anderen Spiele auch Probleme machen!

Danke für eure Hilfen im Vorraus

MFG Heavensdoor81 ich bin dafür
  #9  
Alt 8. March 2008, 15:43
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
Wink AW: Grafikfehler

Am besten du deinstallierst UT3 und kaufst dir ein Game welches auch funktioniert
  #10  
Alt 8. March 2008, 20:54
warlord_7 warlord_7 ist offline
Member
Punkte: 886, Level: 16 Punkte: 886, Level: 16 Punkte: 886, Level: 16
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2008
Ort: C:\UT3 %systemroot%
Beiträge: 54
Renommee-Modifikator: 34
warlord_7 is on a distinguished road
    Neutral 
AW: Grafikfehler

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Am besten du deinstallierst UT3 und kaufst dir ein Game welches auch funktioniert
tolle antwort -.-*
B2T:vllt liegt es an der Kompatibilität.Versuch mal ein anderes Win2k
__________________
Unfruchtbarkeit ist erblich:
Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, wirst du auch keine kriegen.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
nach ein paar Minuten Grafikfehler in Onslaught Unregistered Unreal Tournament 2003/2004 4 13. April 2004 22:53
Grafikfehler im Multiplayer Unregistered Unreal Tournament 2003/2004 3 5. April 2004 21:51
unreal grafikfehler DoH|TWOface PC Allgemein 1 19. December 2001 03:10
Grafikfehler Kaoss Unreal/UT Forum 13 8. May 2001 05:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Impressum