Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ... |
|
Themen-Optionen |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Tactical Ops: Crossfire - The assault continues - patch 1.9 just released!
Der Nachfolger der erfolgreichsten UT99 Mod "TacticalOps:Assault on Terror" geht in die nächste Runde.
Seit heute Abend steht Version 1.9 von "Tactical Ops: Crossfire" für UT2004 auf www.to-crossfire.net für euch zum Download bereit. Mit dem patch 1.9 haben einige Neuerungen in TO:C Einzug gehalten: - Es werden 4 neue Maps veröffentlich, darunter die aus AoT bekannten Blister, Drought und Getaway. - Damit die Damen auch auf ihre Kosten kommen, gibt es ab 1.9 weibliche Playermodels. - Um für mehr Abwechslung zu sorgen, wurden zwei neue Spielmodi eingeführt: Das "Escape Scenario" und das "VIP Scenario". Damit ihr einen ersten visuellen Eindruck von Tactical Ops: Crossfire 1.9 bekommt, hat der "Red Horst Clan" ein kleines Gameplay-Video gebastelt. Ihr steht auf Taktikshooter mit viel Action und Tempo? Dann ist Tactical Ops: Crossfire genau das richtige für euch! |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
AW: Tactical Ops: Crossfire - The assault continues - patch 1.9 just released!
Ich habe meine News entsprechend ergänzt! (Vielleicht sollte ich öfters zuerst im Forum vorbeischauen!)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr.