Zurück   BOARD [ splash.de ] » splash.de » Projekt: Nemo2
Projekt: Nemo2 Ein kleines "Techdemo"-Projekt, mit PHP läßt einfach mehr als nur eine dynamische Webseite erstellen. Der Bot ist Modular aufgebaut, es lassen sich sogar während des Betriebes Module laden/entladen (und auch überschreiben!). Die derzeitige Hauptfunktion ist das Bereitstellen der SpioDB für spacenations.de.

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12. September 2009, 14:29
AlWa
Guest
 
Beiträge: n/a
Question BOT updaten

Hallo alle miteinander,

ich nutze noch [v0.2.1.0 pre alpha] und moechte das gern auf den aktuellen Stand bringen.
kann mir da geholfen werden?

Zu finden bin ich auch im IRC, im Channel #sn-GOLD und #sn.GEIST mit dem Nick Magus[GEIST].

schonmal ein dickes Danke

lg
AlWa
  #2  
Alt 13. September 2009, 11:21
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: BOT updaten

sollte nun auf dem "neusten" stand sein... (zumindest auf dem gleichen stand wie die zwei anderen die auch noch laufen, wat neueres gibts nicht...)
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #3  
Alt 13. September 2009, 12:54
AlWa
Guest
 
Beiträge: n/a
Thumbs up AW: BOT updaten

das Update ist angekommen

vielen Dank nochmal dafuer !!

lg
AlWa
  #4  
Alt 15. September 2009, 08:10
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: BOT updaten

Kein Problem (und wenns mal was gibt was möglichst schnell erledigt werden sollte am besten entweder ne E-Mail schreiben oder via Jabber anquatschen)
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #5  
Alt 24. October 2009, 01:15
AlWa
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: BOT updaten

eMail ist ja eine gute Idee, nur hab ich wohl nicht die richtige

dabei muss ich gerade feststellen, das mein bot verschwunden ist. er reagiert seit tagen nicht mehr meine einladung in den channel !!!

was kann ich tun ??
  #6  
Alt 24. October 2009, 20:28
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: BOT updaten

hab ihn mal neu gestartet...

(email adresse steht im impressum)...
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UnrealED Updaten. Aber wie? oBs_eViL_dEaD UnrealED 13 25. April 2002 19:38
XFREE updaten Movar1an Unreal/UT Forum 1 29. March 2001 10:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Impressum