Mr.Spam Dieses Forum wurde zu ehren unseres Spammers Niki ins leben gerufen. Ihr duerft hier nach Niki's-Regeln spammen (er hat das sagen) |
|
Themen-Optionen |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
wo ist die alte garde??
LOL sowas kommt davon, wenn man ne nacht durchmacht, damit man am nächsten morgen früh in die stadt kommt um die letzten geschenke zu kaufen. man kommt auf fantastische ideen, wie sich mal nach seinen alten klangenossen von den masters of spam umzusehen.
also jungs, wo seid ihr und was macht ihr? ich für meinen teil zocke seit ungefähr 5 jahren gar nix mehr. bestenfalls ab und an playse bei freunden. an dieser stelle herzlichen glückwunsch an psirus bzgl. hochzeit und nachwuchs. frohe weihnachten!
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
AW: wo ist die alte garde??
hallo!
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
zocken tu ich schon lange nicht mehr, jedes WE feiern gehen und geld verprassen ist auch nichtmehr angesagt, hab jetzt andere prioritäten und hobbies. ist aber schon lustig wenn man die alten beiträge liest oder sieht wie der kleine bruder in etwa den selben kram durchmacht wie man selbst.
![]() wünsch euch noch frohe weihnachten ihr fucker (boah ich hab den ballz.de adventskalender vermisst!)
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
Hohoho! Fast ein Jahr zu spät. Habe die tage mal nach meiner ICQ Nummer googeln müssen da ich die nimmer kannte und bin dabei auf unser altes Forum gestoßen. Wie geil ist das denn.
Dein letzter Besuch war: 29. December 2005 um 14:01 Uhr ^^
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
du alter sack!
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
welcome back
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
Gerade erstmal TO 2.2 runtergeladen. Mal schauen ob ich irgendwo noch UT herbekomme ^^
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
UT? was ist denn das?
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
Ha diesen Mist gibts ja immernoch ^^
So Ace, Affe, ASDAST und co, wo seit ihr ^^ Verdammt ist das lange her......
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
die sind alle alt geworden...
|
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alte Schulerinnerungen | Painkiller | Mr.Spam | 62 | 29. November 2002 21:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.