Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25. December 2000, 11:57
synapse (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post unreal - wingate

hi leute!
könnt ihr mir vielleicht helfen? ich gehe mit wingate übers netzwerk ins internet, das funktioniert auch alles wunderbar, nur weiß ich nicht wie ich wingate einstellen muß/unreal einstellen muß, damit ich im internet spielen kann...ich freu mich über jede hilfe die ich bekommen kann!!!
  #2  
Alt 25. December 2000, 16:33
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: unreal - wingate

Hmm... Naja. Bei WinGate sollte es so etwas, wie NAT geben (wird glaube ich nicht standarmaessig aktiviert). Das konfiguerieren und starten und auf dem ClientPC (dem PC, auf welchem UT laeuft) die IP des WingateRechners als Gateway eintragen (falls noch nicht geschehen). Danach sollte auch dem UT spielen nichts mehr im Wege stehen...
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #3  
Alt 25. December 2000, 16:47
MoOn MoOn ist offline
Senior Member
Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 217
Renommee-Modifikator: 60
MoOn is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: unreal - wingate

ich glaub nat wird nicht von jedem wingate unterstützt... geh mal auf www.wingate.de (ich weiss nicht genau ob die url stimmt) und lad dir wingate pro runter... das hab ich auch, damit muss es eigentlich gehn
__________________
Master of Disaster&&&&e-Mail&&ICQ&&
  #4  
Alt 25. December 2000, 19:52
synapse (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: unreal - wingate

danke für eure hilfe, nur hab ich jetzt noch eine frage, wo füge ich denn NAT hinzu(hab die version 3.0.5)weil bei den services steht nichts von NAT...deswegen weiß ich jetzt nicht so recht..ich hoffe ihr wisst weiter.
  #5  
Alt 25. December 2000, 21:23
MoOn MoOn ist offline
Senior Member
Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 217
Renommee-Modifikator: 60
MoOn is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: unreal - wingate

ich kucke morgen... ähh heute ... mal bei meinem bruder, ob ich das da mit winroute hinkriege.. dann sag ichs dir... ich bin hier in unserm kleinen netzwerk nämlich host und deshalb weiss ich nich wirklich ob ut auch funktioniert, ihm is nur wichtig, dass napster usw funzt =/
aber ich werd auf jeden mal nachkucken... du kannst auch mal die anleitung auf www.onlinekosten.de checken
__________________
Master of Disaster&&&&e-Mail&&ICQ&&
  #6  
Alt 28. December 2000, 00:39
[TEF-L]BotKiller
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: unreal - wingate

Hi,

vielleicht hilft Dir dieser Link weiter, ist zwar eingentlich für einen UT server im LAN gedacht , aber die Ports usw. sind ja die gleichen:

http://www.planetunreal.com/TheAdminPage/WINGATE.htm
  #7  
Alt 28. December 2000, 09:15
synapse (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: unreal - wingate

danke für die tipps!!! hab mir den artikel eben mal bei planetunreal.com durchgelesen, werde es nachher mal probieren, ob es so funktioniert wie es da steht...wenn es klappt sag ich bescheid
  #8  
Alt 29. December 2000, 17:55
synapse synapse ist offline
Junior Member
Punkte: 2.481, Level: 32 Punkte: 2.481, Level: 32 Punkte: 2.481, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8
Renommee-Modifikator: 0
synapse is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: unreal - wingate

danke nochmal für alles!!!
hab heute/eben wingate 4.1.0 installiert(vorher 3.5.0) und jetzt funzt alles prima, endlich kann ich wieder ut über internet zocken
__________________
- synapse knows ... -
  #9  
Alt 29. December 2000, 21:57
MoOn MoOn ist offline
Senior Member
Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 217
Renommee-Modifikator: 60
MoOn is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: unreal - wingate

sorry... ich hab die ganze zeit diesen thread gesucht, weil ich dir alles erklären wollte, aber hab ihn nicht gefunden.. LOL
__________________
Master of Disaster&&&&e-Mail&&ICQ&&
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unreal 2 noch schöner..... Scoty Unreal 2: The Awakening 0 15. October 2003 09:03
MEDION TITANUM MD 8008 und Unreal tournament Malibu Unreal/UT Forum 6 29. May 2003 11:13
Was für Mucke ... Iron Mr.Spam 51 27. April 2002 18:38
WinGate & Unreal [TIMM] Unreal/UT Forum 0 11. March 2001 14:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum