Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 5. November 2001, 17:06
[S.I.S.T.]Bineo
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Mutator liste

Ich habe eine Anregung zu eurer Mutator liste.
Wäre es möglich diese zu grupieren ? Wenn man einen speziellen Mutator sucht, muss man die ganze Liste durchkämm.

Ich suche z.B. einen, mit dem ich regelmässig Meldungen einblenden kann. Wie in CS...
Ich hab leider nix gefunden. Übersicht... ?
  #2  
Alt 5. November 2001, 18:05
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Mutator liste

Wird mit der neuen Scriptversion bei uX kommen   ;D
  #3  
Alt 7. November 2001, 13:24
[S.I.S.T.]Bineo
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Mutator liste

ok cool

weiss villeicht noch jemand wo ich so einen Mutator bekomme ??
  #4  
Alt 8. November 2001, 16:39
Tobi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Mutator liste

bin mir zwar nicht sicher aber du kannst ja mal auf www.utzone.gamigo.de kucken da müsste es glaube ich sein.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum