Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14. December 2000, 11:42
ingo (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post starten ohne intro mgl ???

gibt es eine mgl. per steuerstartbefehl ut ohne intro zu laden??
Danke im voraus
  #2  
Alt 14. December 2000, 13:30
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: starten ohne intro mgl ???

Klar kann man ohne Intro starten .
Zieh dir mal den UT INI Twister bei unrealextreme.
Den findest du unter UT Tools.
Damit kannste das Intro einfach per Mausklick abstellen.
  #3  
Alt 15. December 2000, 15:38
Enforcer Enforcer ist offline
Member
Punkte: 2.484, Level: 32 Punkte: 2.484, Level: 32 Punkte: 2.484, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 37
Renommee-Modifikator: 0
Enforcer is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: starten ohne intro mgl ???

oder einfach auf esc drücken
__________________
[color=FF0000]Are you afraid of the dark ? ? ?&& [color=000000] You should be !!!
  #4  
Alt 15. December 2000, 16:58
DoogieHauser DoogieHauser ist offline
Senior Member
Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 239
Renommee-Modifikator: 60
DoogieHauser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: starten ohne intro mgl ???

also ich denke, dass es mit ESC nicht getan ist. Ich denke mal, dass er die ewiglangen Ladezeiten überspringen will die durch das Intro entstehen. Und das geht nur, wenn das Intro erst garnicht geladen wird. Und das kann man eben mit dem INI Twister erreichen. Oder man pfuscht eigenhändig in der INI rum. Ist ja eigendlich keine Hexenwerk.
Einfach in der UnrealTournament.ini folgendes ändern: Hinter LocalMap= einfach UT_Logo-Map.unr schreiben und abspeichern und schon wird das intro nichtmehr geladen.
Die ersten paar Zeilen sehen dann also wie folgt aus:
[URL]
Protocol=unreal
ProtocolDescription=Unreal Protocol
Name=Player
Map=Index.unr
LocalMap=UT-Logo-Map.unr

Viel Glück

Gruß ux|DoogieHauser
__________________
"The one who wants to cross the river of fate,&&has to answer me questions twentyeight."
  #5  
Alt 16. December 2000, 08:03
Enforcer Enforcer ist offline
Member
Punkte: 2.484, Level: 32 Punkte: 2.484, Level: 32 Punkte: 2.484, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 37
Renommee-Modifikator: 0
Enforcer is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: starten ohne intro mgl ???

Das ist Blödsinn...die Ladezeit ist dann genauso lange (wenn nicht sogar länger)...ich hatte das in der ini abgestellt...und da dauerte das laden noch länger...mittlerweile habe ich ds intro wieder drinn und drücke esc
...geht schneller
__________________
[color=FF0000]Are you afraid of the dark ? ? ?&& [color=000000] You should be !!!
  #6  
Alt 16. December 2000, 09:05
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: starten ohne intro mgl ???

also bei mir gehtz viel faster wenn ich das intro ABSCHALTE!
  #7  
Alt 16. December 2000, 11:49
DoogieHauser DoogieHauser ist offline
Senior Member
Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 239
Renommee-Modifikator: 60
DoogieHauser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: starten ohne intro mgl ???

Hm. Also bei mir geht es auch schneller wenn ich das Intro abgeschaltet habe. Dann ist dein UT eben etwas Besonderes. ;-)

Gruß ux|DoogieHauser
__________________
"The one who wants to cross the river of fate,&&has to answer me questions twentyeight."
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UT 2003 will nicht starten ZRM Unreal Tournament 2003/2004 3 29. September 2004 17:04
Intro bei Unreal Start killen MeeresGeist Unreal/UT Forum 7 20. November 2001 15:29
Neues Intro!!! theWARRIOR Unreal/UT Forum 2 5. September 2001 04:00
UT lässt sich mit direct3D nicht starten! JOKEr Unreal/UT Forum 2 12. March 2001 10:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum